Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Mittwoch: Mix aus Sonne und Wolken, Anfangs 2- später bis zu 10 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Strandbad Wukensee, heute kurz vor 17 Uhr

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Strandbad WukenseeStrandbad Wukensee: Auch wenn sich die Sonne heute noch einmal von ihrer besten Seite zeigte, so sieht und spürt man den Herbst schon überall.

Wir hier am Strandbad Wukensee in Biesenthal. Wo noch vor wenigen Wochen hunderte Besucher den Strand füllten, hat sich nun ein Hauch von Ruhe und Verlassenheit breit gemacht.

Anzeige
 

Die Bäume lassen ihre Blätter fallen, der Wukensee wird von leichtem Nebel bedeckt, der Sand ist kalt und kein Mensch weit und breit.

Nun wird alles winterfest gemacht und der Wukensee bekommt dieser Wochen eine komplett neue Steganlage verpasst…

Schön isses dennoch…!

Fotos: Bernau LIVE

Strandbad Wukensee

‪#‎Bernau‬ ‪#‎Biesenthal‬ ‪#‎Wukensee‬ ‪#‎Barnim‬ ‪#‎Herbst‬

Anzeige
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content