Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Freitag: Überwiegend stark bewölkt, im Tagesverlauf Regen bei bis zu 7 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Hunde in Bernau Waldfrieden nicht erwünscht?

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)
Bernau: Wie uns unsere Leserin Maxi mitteilte, hat sie heute zum wiederholtem Male verteile Glasscherben auf dem Weg- und Waldboden gefunden.Bernau: Wie uns unsere Leserin Maxi mitteilte, hat sie heute zum wiederholtem Male verteile Glasscherben auf dem Weg- und Waldboden gefunden. Da an diesen- und umliegenden Stellen bereits auch Rattengift gefunden wurde, kann man ggf. davon ausgehen, dass diese Scherben absichtlich dort verteilt worden sind.
Das Ende der Lanker Straße in Richtung Schönower Heide, dem Fundort, ist gerade an Wochenenden ein beliebter Spazier- Ausgangspunkt für viele Halter mit ihren Hunden. Zudem trainiert in diesem Bereich regelmäßig die Rettungshundestaffel der DLRG Barnim.
Ohne jetzt hier Panik verbreiten zu wollen, empfehlen wir beim Spaziergang mit Euren Vierbeinern ein klein wenig acht zu geben.
 
Foto: privat
 
#Bernau #Barnim #Waldfrieden #Tiere #BernauLIVE #Nachrichten

Anzeige
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content