Anzeige  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Covid-19: Alle Infos zur geänderten Corona-Verordnung ab 03. Juni 2021 im Land Brandenburg. Beitrag
Hinweis: Bernauer Stadtverwaltung wieder im Regelbetrieb. Beitrag
Wetter am Dienstag: Hier und da ein paar Wolken – trocken bei bis zu 24 Grad

Hunde in Bernau Waldfrieden nicht erwünscht?

Bernau: Wie uns unsere Leserin Maxi mitteilte, hat sie heute zum wiederholtem Male verteile Glasscherben auf dem Weg- und Waldboden gefunden.Bernau: Wie uns unsere Leserin Maxi mitteilte, hat sie heute zum wiederholtem Male verteile Glasscherben auf dem Weg- und Waldboden gefunden. Da an diesen- und umliegenden Stellen bereits auch Rattengift gefunden wurde, kann man ggf. davon ausgehen, dass diese Scherben absichtlich dort verteilt worden sind.
Das Ende der Lanker Straße in Richtung Schönower Heide, dem Fundort, ist gerade an Wochenenden ein beliebter Spazier- Ausgangspunkt für viele Halter mit ihren Hunden. Zudem trainiert in diesem Bereich regelmäßig die Rettungshundestaffel der DLRG Barnim.
Ohne jetzt hier Panik verbreiten zu wollen, empfehlen wir beim Spaziergang mit Euren Vierbeinern ein klein wenig acht zu geben.
 
Foto: privat
 
#Bernau #Barnim #Waldfrieden #Tiere #BernauLIVE #Nachrichten

Anzeige  
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"