Anzeige
Anzeige  
Anzeige - Inselleuchten Marienwerder 2022 Inselleuchten Marienwerder 2022
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Verkehr: L31 zwischen Ladeburg und Lanke nach 8 Monaten Bauzeit wieder offen
Verkehrshinweis: Sperrung der L 200 in Richtung Bernau zwischen Autobahnausfahrt Bernau-Süd und Birkholzer Straße-  Info
ÖPNV: Das 9-Euro-Ticket für Juni, Juli und August ist erhältlich. Infos
Flüchtlinge aus der Ukraine: Hinweise zu Hilfsmöglichkeiten – Beitrag
Verkehr: Vollsperrung der L31 zw. Ladeburg-Lanke bis 24. Juni – Beitrag
Wetter am Dienstag: Am Morgen noch Regen möglich, später Mix aus Sonne und Wolken bei bis zu 26 Grad

Der kleine Unterschied: Regen, Wind und 10 Grad in Bernau

Bernau: Gestern um die Zeit habe ich die Feierabend-Abendsonne bei angenehmen 18 Grad genossen. Davon waren wir heute leider weit entfernt. Regnerisch und windig zeigte sich der heutige Mittwoch in unserer Region.

Der morgige Donnerstag wird sich ähnlich Grau präsentieren, bevor wir uns am kommenden Freitag und Samstag wieder über Sonne satt und bis zu 22 Grad freuen dürfen.

Anzeige Barnim Pflege Michels Kliniken

Und das ist auch gut so! Denn zum Wochenende finden zahlreiche Veranstaltungen statt. So startet u.a. der Bernauer Wochenmarkt-Spezial in die neue Saison, in Blumberg lädt der Oldtimer- und Schraubermarkt ein, der Kletterpark Bernau eröffnet und in Bernau ist Flohmarkt angesagt…

Weitere Infos zu den Veranstaltungen gibt es später noch einmal von uns. Jetzt erst einmal Heizung an und einen schönen Feierabend…

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Anzeige