Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Dienstag: Mix aus Sonne und Wolken, kaum Niederschlag bei bis zu 8 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Der kleine Unterschied: Regen, Wind und 10 Grad in Bernau

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Bernau: Gestern um die Zeit habe ich die Feierabend-Abendsonne bei angenehmen 18 Grad genossen. Davon waren wir heute leider weit entfernt. Regnerisch und windig zeigte sich der heutige Mittwoch in unserer Region.

Der morgige Donnerstag wird sich ähnlich Grau präsentieren, bevor wir uns am kommenden Freitag und Samstag wieder über Sonne satt und bis zu 22 Grad freuen dürfen.

Anzeige
 

Und das ist auch gut so! Denn zum Wochenende finden zahlreiche Veranstaltungen statt. So startet u.a. der Bernauer Wochenmarkt-Spezial in die neue Saison, in Blumberg lädt der Oldtimer- und Schraubermarkt ein, der Kletterpark Bernau eröffnet und in Bernau ist Flohmarkt angesagt…

Weitere Infos zu den Veranstaltungen gibt es später noch einmal von uns. Jetzt erst einmal Heizung an und einen schönen Feierabend…

Anzeige Besuchertag der Hoffnungstaler Werkstätten in Biesenthal
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content