Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Donnerstag: Überwiegend sonnig, örtlich bewölkt und etwas Regen möglich – bis 10 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Bernau: Strahlend blauer Himmel und Sonne satt – Moin!

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Bernau: Strahlend blauer Himmel und Sonne satt - Guten Morgen -Bernau: Strahlend blauer Himmel und Sonne satt – Guten Morgen –

Mit bis zu 26 Grad können wir uns heute auf einen schönen und angenehmen Sommertag freuen.

Anzeige
 

Im Übrigen wurde heute vor 55 Jahren die Plastiktüte erfunden, damals noch ohne Henkel. 1960 gab dann das erste Patent für eine Plastiktüte mit Henkel, bzw. Trageschlaufe in Deutschland. Die Plastik-Tragetasche war somit geboren und überflutete die Welt.

Habt einen schönen Tag.

Foto: Bernau LIVE, ganz früh in Lobetal

‪#‎Bernau‬ ‪#‎Sonnenaufgang‬ ‪#‎Lobetal‬ ‪#‎Barnim‬ ‪#‎Sommer‬ ‪#‎Natur‬‪#‎BernauLIVE‬, Sonnenaufgang, Lobetal, Bernau, Bernau LIVE

Anzeige
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content