Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Dienstag: Mix aus Sonne und Wolken, kaum Niederschlag bei bis zu 8 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Bernau: Regen, Schnee, Hagel, Sonnenuntergang

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Regen, Schnee, Hagel, Sonnenuntergang in BernauHeute war ja irgendwie alles an Wetter bei, was es gibt. Zum frühen Abend lies sich die Sonne dann doch etwas länger blicken und bescherte uns einen schönen Sonnenuntergang…

Euch einen schönen Feierabend!

Anzeige
 

Foto: Bernau LIVE – gerade eben in Ladeburg

Veranstaltungstipp:

Die Bernsteinakte – Autorenlesung in der Buchhandlung Schatzinsel Bernau –

Am 24. Februar 2016 lädt die Buchhandlung Schatzinsel in der Goethestraße zu einer ganz besonderen Lesung ein. Anita Heise stellt ihren Debutroman „Die Bernsteinakte“ vor, die junge Grafikdesignerin wurde 1982 in Bernau bei Berlin geboren und lebt mit ihrer Familie und 2 Katzen in unserer kleinen Stadt.

„Die Bernsteinakte – Eine anonyme Akte.

Ein Familienmord. Ein Spionagenetzwerk. Ein unbekannter Geheimdienst. Was geschah: Gernot von Bernstein erhält eine anonyme Akte. Ohne es zu ahnen, besiegelt er mit dieser Akte das Schicksal seiner Tochter. Jahre später: Marie von Bernstein lebt ein gefährliches Leben. Sie will den Mord an ihrer Familie rächen und begibt sich mitten hinein in die Fänge des russischen Spionagenetzes, der Mörder ihrer Familie. Ein Spiel um Leben und Tod beginnt. Kann Marie dem Netz entkommen? Und was verbindet Marie mit diesem unbekannten Geheimdienst? Mehr, heute um 19.30 Uhr!

“Packend! Von der ersten bis zur letzten Seite.” (Sylvia Pyrlik, Buchhandlung Schatzinsel, Berlin-Bernau)“

Infos Veranstalter – Buchhandlung Schatzinsel Bernau

Anzeige Besuchertag der Hoffnungstaler Werkstätten in Biesenthal
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content