Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Mittwoch: Anfangs Mix aus Wolken und Sonne, zum Nachmittag örtlich Regen bei bis zu 10 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Bernau: Mit dichtem Nebel in den Sonntag

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Mit dichtem Nebel in den Sonntag - Wer heute schon ganz früh wach war, dem bot sich eine wundervoll ruhige Herbststimmung in dichtem Nebel...Bernau: Mit dichtem Nebel in den Sonntag

Wer heute schon ganz früh wach war, dem bot sich eine wundervoll ruhige Herbststimmung in dichtem Nebel…

Anzeige
 

Die Bernauer Stadtführer laden am heutigen Sonntag zum gemeinsamen Spaziergang durch die Schönower Heide ein. Die Diplombiologin Sonja Massow führt durch die Heidelandschaft und vermittelt dabei, wie die Heide entstand, wie sie früher genutzt wurde und wie heute mit verschiedenen Maßnahmen versucht wird diese wertvolle Heidelandschaft für Natur und Mensch zu bewahren. Treffpunkt: am Heideportal an der Schönwalder Chaussee – Unkostenbeitrag 3 € pro Person, Kinder frei.

Auf zum Stockcar-Rennen nach Biesenthal – An alle Motorsportfreunde, Stockcarverrückten und die, die es noch werden wollen! Dieses Wochenende steht die nächste große Rennveranstaltung in den Biesenthaler Wukuhlen an. Stolz präsentiert der MC Klosterfelde e.V. eine stattliche Starterliste von über 90 Fahrzeugen.

Heute startet der 3. Tag des Secrets Festival in Marienwerder, wir berichteten bereits. Einer der Höhepunkte am heutigen Sonntag ist das Konzert von Leslie Clio auf der Hauptbühne. http://secrets-festival.com/

Wir wünschen Euch einen schönen Sonntag!

Foto: Bernau LIVE / Mechesee

#‎Bernau‬ ‪#‎Sonntag‬ ‪#‎Nebel‬ ‪#‎Veranstaltungstipps‬ ‪#‎Barnim‬ ‪#‎Natur‬‪#‎BernauLIVE‬

Anzeige Besuchertag der Hoffnungstaler Werkstätten in Biesenthal
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content