Anzeige
Anzeige  
Anzeige - Inselleuchten Marienwerder 2022 Inselleuchten Marienwerder 2022
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Verkehr: L31 zwischen Ladeburg und Lanke nach 8 Monaten Bauzeit wieder offen
Verkehrshinweis: Sperrung der L 200 in Richtung Bernau zwischen Autobahnausfahrt Bernau-Süd und Birkholzer Straße-  Info
ÖPNV: Das 9-Euro-Ticket für Juni, Juli und August ist erhältlich. Infos
Flüchtlinge aus der Ukraine: Hinweise zu Hilfsmöglichkeiten – Beitrag
Verkehr: Vollsperrung der L31 zw. Ladeburg-Lanke bis 24. Juni – Beitrag
Wetter am Dienstag: Am Morgen noch Regen möglich, später Mix aus Sonne und Wolken bei bis zu 26 Grad

Bernau LIVE: Guten Morgen Bernau, Barnim und Drumherum!

Bernau, Lobetal, Mechesee, Bernau LIVE, Barnim, Natur, SonnenaufgangBernau LIVE: Guten Morgen Bernau, Barnim und Drumherum!

Mit einem Hauch von Herbst starten wir in den heutigen Mittwoch.

Anzeige Barnim Pflege Michels Kliniken

Wo wir gerade beim Wetter sind; 1859 gab es den bisher stärksten registrierte Sonnensturm der Welt.

Damals wurde das gerade weltweit installierte Telegrafennetz lahm gelegt und führte zu Polarlichtern, die selbst in Rom, Havanna und auf Hawaii beobachtet werden konnten.

Und, am 2. September 1873 wurde die Berliner Siegessäule eingeweiht…

Euch einen schönen Tag!

#Bernau #Barnim #Guten_Morgen #September #BernauLIVE #Mechesee #Lobetal

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Anzeige