Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Dienstag: Mix aus Sonne und Wolken, kaum Niederschlag bei bis zu 8 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Personensuche: Vermisste Person in Zepernick – Person gefunden!

Person gefunden

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Nachtrag: Die Person wurde in der Nacht zum Glück gefunden! Der Text wurde entsprechend geändert / bzw. gekürzt.

Zepernick (Barnim): Seit dem heutigen Nachmittag, 27. August 2018 – etwa 15.30 Uhr, ist ein 85-jähriger Bewohner aus seinem Seniorenwohnheim „Rotunde“ in Zepernick verschwunden.

Anzeige
 

Der Mann ist 178 cm groß und wiegt etwa 75kg. Zur Zeit seines Verschwindens trug er helle Kleidung und eine Mütze.

Wie uns Familie und Heimleitung mitteilen, reagiert der Vermisste vorrangig auf seinen Nachnamen und er läuft relativ langsam.

Eine bisherige Suche mit Polizei und der Rettungshundestaffel führte bisher zu keinem Erfolg.

Vielen Dank

Sachstand: 23.30 Uhr

Anzeige Besuchertag der Hoffnungstaler Werkstätten in Biesenthal
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content