Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Dienstag: Mix aus Sonne und Wolken, kaum Niederschlag bei bis zu 8 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Werneuchen: Tödlicher Verkehrsunfall zwischen Tiefensee und Heckelberg

Polizeidirektion Ost

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Werneuchen (Barnim): Zu einem tragischen Verkehrsunfall kam es heutigen Morgen gegen 06.30 Uhr auf der B168 zwischen Tiefensee und Heckelberg.

Nach bisherigen Erkenntnissen der Polizei war ein PKW auf der B168 von Tiefensee in Richtung Eberswalde unterwegs gewesen.

Rund zwei Kilometer vor Heckelberg stieß der Wagen dann mit einem 76-jährigen Fußgänger zusammen. Für den Mann kam leider jede Hilfe zu spät. Er erlag noch am Unfallort seinen schweren Verletzungen.

Anzeige
 

Jetzt wird geprüft, wie es zu dem Geschehen kommen konnte. Dazu sind Sachverständige eines Prüfinstitutes hinzugezogen worden, so die Polizei. Die B168 zwischen Tiefensee und Heckelberg blieb für etwa 4 Stunden für den Verkehr gesperrt.

Anzeige Besuchertag der Hoffnungstaler Werkstätten in Biesenthal
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content