Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  

Verkehrsinfo: Schwerer Verkehrsunfall auf der Wandlitzer Chaussee

 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Freitag: Mix aus Sonne und Wolken, überwiegend trocken bei bis zu 14 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.
Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Nachtrag 17.45 Uhr: Die Unfallstelle ist geräumt und die Sperrung aufgehoben. Nach ersten Erkenntnissen kollidierten hier ein PKW und ein Wohnmobil wobei zwei Personen verletzt wurden.

Neben Rettungsdienst, Polizei und Rettungshubschrauber Christoph 64, war die Feuerwehr Bernau, Löschzug Stadt, mit 15 Kameraden vor Ort.

Anzeige
 

Vollsperrung!

Bernau: Wie uns die Feuerwehr Bernau gerade mitteilt, kam es vor wenigen Minuten auf der Wandlitzer Chaussee, kurz vor dem Kreisverkehr B273, zu einem schweren Verkehrsunfall.

Im Augenblick sind Rettungsdienst, Feuerwehr und ein Rettungshubschrauber vor Ort.

Es muss noch mindestens bis etwa 17 Uhr mit Behinderungen gerechnet werden. Buslinien werden teils über die Autobahn umgeleitet.

Sachstand: 16.15 Uhr

 

 

Anzeige Besuchertag der Hoffnungstaler Werkstätten in Biesenthal
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content