Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Freitag: Mix aus Sonne und Wolken, überwiegend trocken bei bis zu 14 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Verkehrshinweis: Unfälle auf der A11 in Fahrtrichtung Norden

Bitte fahrt vorsichtig!

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Bernau / Barnim: Gleich zu zwei Verkehrsunfällen innerhalb weniger Minuten kam es am Donnerstagabend auf der A11 in Fahrtrichtung Norden.

Der erste Unfall ereignete sich gegen 19.50 Uhr zwischen den Anschlussstellen Lanke und Finowfurt. Gegen 20.10 Uhr kam es zu einem weiteren Verkehrsunfall zwischen den Anschlussstellen Wandlitz und Lanke.

Es ist davon auszugehen, dass es hier zu erheblichen Behinderungen kommen wird. Bitte fahrt vorsichtig und achtet auf die Rettungsgasse. Witterungsbedingt ist es auf den Straßen im Landkreis Barnim aktuell teils sehr glatt.

Anzeige
 

Sachstand: 20.20 Uhr

Nachtrag: Kurz vor 22 Uhr kam es zu einem weiteren schweren Verkehrsunfall. Betroffen ist der Bereich zwischen der Anschlussstelle Bernau Nord und Wandlitz. Rettungsdienst, Feuerwehr und Polizei vor Ort.

Sachstand: 22:05 Uhr

 

Anzeige Besuchertag der Hoffnungstaler Werkstätten in Biesenthal
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content