Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetterwarnung 18 Uhr: Gewitter und örtlich stürmische Böen in Bernau und Barnim möglich.
Wetter am Montag: Anfangs sonnig, später wolkiger, bis zum Nachmittag meist trocken bei bis zu 11 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Bernau: Falschfahrer am Dienstagmorgen auf der A11 unterwegs

Meldungen der Polizei

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Bernau / Barnim: Zu einer erheblichen Gefährdung des Straßenverkehrs kam es am heutigen frühen Dienstmorgen auf der A11.

Wie die Polizei mitteilt, meldeten Verkehrsteilnehmer einen Falschfahrer zwischen Buckowsee/Ost (Schorfheide) und der Anschlussstelle Lanke.

Sofort machte sich die Autobahnpolizei auf dem Weg um das Fahrzeug ausfindig zu machen. Schließlich gelang es ihnen, den PKW in Höhe der Anschlussstelle Bernau-Nord zum Anhalten zu bewegen. Im Fahrzeug selbst befand sich ein 75-jähriger Mann, der augenscheinlich medizinische Hilfe benötigte. Rettungskräfte brachten ihn in ein nahe gelegenes Krankenhaus.

Anzeige
 

Der Führerschein wurde vorerst sicher gestellt und die Polizei ermittelt zum Vorwurf der Gefährdung des Straßenverkehrs. Zum Glück kam es zu keinem Unfall.

Quelle: Polizeidirektion Ost

Anzeige
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content