Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Dienstag: Mix aus Sonne und Wolken, kaum Niederschlag bei bis zu 8 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Rathausneubau Bernau: Stadt bedankte sich bei den Bauarbeitern

„Neues Rathaus Bernau – Ich war dabei!“

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Bernau (Barnim): Mit einem kleinen „Weihnachts-Dankeschön“ bedankte sich Bernaus Bürgermeister André Stahl bei den Bauarbeitern des neuen Rathauses.

Hierzu erreichte und heute folgende Mitteilung der Stadt Bernau:

Innerhalb der vergangenen 365 Tage hat sich auf der Baustelle des Neuen Rathauses an der Ecke Bürgermeisterstraße/Grünstraße viel getan. Wenn alles weiterhin planmäßig verläuft, wird der Rohbau bereits Anfang nächsten Jahres fertiggestellt.

Anzeige
 

Die Stadt nahm dies zum Anlass, um den Bauarbeitern der Bernauer Firma Mark-A. Krüger für ihre gute und reibungslose Arbeit zu danken. Bürgermeister André Stahl überreichte ihnen eine besondere Rathaustasse, die passend zur Saison mit vielen Leckereien gefüllt war. Die kleine Aufmerksamkeit kam bei den Bauarbeitern gut an.

Die limitierte Rathaustasse „Neues Rathaus Bernau – Ich war dabei!“ wird auch in Zukunft an diejenigen überreicht, die am Rathausneubau beteiligt waren. Eine besondere Erinnerung, denn selbst in Zeiten, in denen Bauen Hochkonjunktur hat: Ein Neues Rathaus wird nicht aller Tage gebaut.

Rathausneubau Bernau: Stadt bedankte sich bei den Bauarbeitern
Foto: Pressestelle der Stadt Bernau

Anzeige Besuchertag der Hoffnungstaler Werkstätten in Biesenthal
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content