Anzeige  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Innenstadt: Bernauer Marktplatz bis etwa Mitte Dezember gesperrt – Infos
Aktuelle Verkehrshinweise: Montag bis Freitag in unseren Morgenbeiträgen
Wetter am Samstag: Anfangs dichter Nebel, am Nachmittag bei bis zu 8 Grad etwas Regen möglich

Erinnerung: Parkplätze in Bernau werden ausgebessert – Parkverbote beachten!

Info der Stadt Bernau - Bauarbeiten

Bernau (Barnim): Bereits in der vergangenen Woche informierten wir über die Ausbesserungen an unbefestigten Parkflächen in Bernau. Anbei noch einmal eine Erinnerung.

In der Woche von Montag, dem 13. August bis Freitag, dem 17. August werden unbefestigte Parkplätze in der Bernauer Innenstadt von der Firma Dames profiliert, um Unebenheiten zu beseitigen.

Anzeige Weihnachtsbäume - Gärtnerei Schubert Grüntal

Während der Arbeiten stehen die Parkplätze nicht zur Verfügung.

Die Parkfläche am Krankenhaus in der Ladeburger Chaussee kann in der Zeit vom 13. bis 15. August nicht genutzt werden. Vom 15. bis 16. August werden die Parkplätze an der Weißenseer Straße und am Gaskessel profiliert. Am 17. August können die Parkplätze am Angergang sowie an der Heinersdorfer Straße nicht benutzt werden.

Den drei Tage vorher aufgestellten Parkverbotsschildern kann entnommen werden, wann genau das Parken dort nicht möglich ist. Das Bernauer Bauamt bittet die Autofahrer um Verständnis für die vorübergehenden Einschränkungen.

Anzeige Edeka Salzmann Biesenthal
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content