Anzeige  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Covid-19: Alle Infos zur geänderten Corona-Verordnung ab 16. Juni 2021 im Land Brandenburg. Beitrag
Hinweis: Bernauer Stadtverwaltung wieder im Regelbetrieb. Beitrag
Wetter am Wochenende: Viel Sonne und hochsommerliche Temperaturen von bis zu 36 Grad – Gewitter örtlich möglich

Erinnerung: Parkplätze in Bernau werden ausgebessert – Parkverbote beachten!

Info der Stadt Bernau - Bauarbeiten

Bernau (Barnim): Bereits in der vergangenen Woche informierten wir über die Ausbesserungen an unbefestigten Parkflächen in Bernau. Anbei noch einmal eine Erinnerung.

In der Woche von Montag, dem 13. August bis Freitag, dem 17. August werden unbefestigte Parkplätze in der Bernauer Innenstadt von der Firma Dames profiliert, um Unebenheiten zu beseitigen.

Anzeige WOBAU Bernau

Während der Arbeiten stehen die Parkplätze nicht zur Verfügung.

Die Parkfläche am Krankenhaus in der Ladeburger Chaussee kann in der Zeit vom 13. bis 15. August nicht genutzt werden. Vom 15. bis 16. August werden die Parkplätze an der Weißenseer Straße und am Gaskessel profiliert. Am 17. August können die Parkplätze am Angergang sowie an der Heinersdorfer Straße nicht benutzt werden.

Den drei Tage vorher aufgestellten Parkverbotsschildern kann entnommen werden, wann genau das Parken dort nicht möglich ist. Das Bernauer Bauamt bittet die Autofahrer um Verständnis für die vorübergehenden Einschränkungen.

Anzeige Bahnhofs-Passage Bernau
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"