Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Donnerstag: Überwiegend sonnig, örtlich bewölkt und etwas Regen möglich – bis 10 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Erinnerung: Parkplätze in Bernau werden ausgebessert – Parkverbote beachten!

Info der Stadt Bernau - Bauarbeiten

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Bernau (Barnim): Bereits in der vergangenen Woche informierten wir über die Ausbesserungen an unbefestigten Parkflächen in Bernau. Anbei noch einmal eine Erinnerung.

In der Woche von Montag, dem 13. August bis Freitag, dem 17. August werden unbefestigte Parkplätze in der Bernauer Innenstadt von der Firma Dames profiliert, um Unebenheiten zu beseitigen.

Anzeige
 

Während der Arbeiten stehen die Parkplätze nicht zur Verfügung.

Die Parkfläche am Krankenhaus in der Ladeburger Chaussee kann in der Zeit vom 13. bis 15. August nicht genutzt werden. Vom 15. bis 16. August werden die Parkplätze an der Weißenseer Straße und am Gaskessel profiliert. Am 17. August können die Parkplätze am Angergang sowie an der Heinersdorfer Straße nicht benutzt werden.

Den drei Tage vorher aufgestellten Parkverbotsschildern kann entnommen werden, wann genau das Parken dort nicht möglich ist. Das Bernauer Bauamt bittet die Autofahrer um Verständnis für die vorübergehenden Einschränkungen.

Anzeige
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content