Anzeige  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Veranstaltungstipp: Bernauer Lichterglanz – täglich ab etwa 17 Uhr – Info
2G – Regel in Brandenburg: Neue Umgangsverordnung ab Montag, den 24.11. – Beitrag
Verkehr: Vollsperrung der L31 zw. Ladeburg-Lanke – Beitrag
Wetter am Wochenende: Meist wolkig, später Schnee- oder Schneeregen möglich bei bis zu 3 Grad

Bernau: Schlaglöcher an der Kreuzung Jahnstraße verschwinden

Bernau: Mit Sonne und wärmeren Temperaturen kann nun damit begonnen werden, die Straßenschäden des Winters zu beseitigen.

Insofern freuen wir uns, dass es den Schlaglöchern an der Kreuzung zur Jahnstraße noch in dieser Woche an den Kragen gehen wird.

Anzeige  

Hierzu werden in den kommenden Tagen umfangreiche Arbeiten an der Kreuzung beginnen. Da auf Grund der starken Frequentierung des Bereiches, z.B. durch Busse und LKW´s, eine „Notausbesserung“ nicht möglich ist, müssen die betroffenen Stellen komplett ausgefräst und umfangreich saniert und erneuert werden.

Um den Verkehr nicht zu behindern, werden die Arbeiten in den späten Abendstunden, bzw. in der Nacht ausgeführt. Witterungsbedingt (Frost) war ein früherer Arbeitsbeginn nicht möglich.

Sowie die Arbeiten beginnen, werden wir Euch noch einmal informieren.

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

 

Anzeige  
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"