Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Donnerstag: Meist bewölkt, später örtlich Schauer bei bis zu 8 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Bernau: Schlaglöcher an der Kreuzung Jahnstraße verschwinden

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Bernau: Mit Sonne und wärmeren Temperaturen kann nun damit begonnen werden, die Straßenschäden des Winters zu beseitigen.

Insofern freuen wir uns, dass es den Schlaglöchern an der Kreuzung zur Jahnstraße noch in dieser Woche an den Kragen gehen wird.

Anzeige
 

Hierzu werden in den kommenden Tagen umfangreiche Arbeiten an der Kreuzung beginnen. Da auf Grund der starken Frequentierung des Bereiches, z.B. durch Busse und LKW´s, eine „Notausbesserung“ nicht möglich ist, müssen die betroffenen Stellen komplett ausgefräst und umfangreich saniert und erneuert werden.

Um den Verkehr nicht zu behindern, werden die Arbeiten in den späten Abendstunden, bzw. in der Nacht ausgeführt. Witterungsbedingt (Frost) war ein früherer Arbeitsbeginn nicht möglich.

Sowie die Arbeiten beginnen, werden wir Euch noch einmal informieren.

 

Anzeige Besuchertag der Hoffnungstaler Werkstätten in Biesenthal
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content