Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Freitag: Mix aus Sonne und Wolken, überwiegend trocken bei bis zu 14 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Bernau – Röntgental: Rabiater Fahrgast legte Zugverkehr der S2 lahm

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Bernau – Zepernick: Am gestrigen Sonntagmittag berichteten wir kurz über die Unterbrechung des Zugverkehrs der S2 am Bahnhof Röntgental. Grund hierfür war ein randalierender Fahrgast.

Wie die Polizei heute mitteilt, belästigte ein 24-jähriger Fahrgast der S-Bahnlinie 2 in Richtung Bernau mehrere Mitreisende.

Anzeige
 

„Ein Sicherheitsmitarbeiter der Bahn konnte den Mann überwältigen und ihn am S-Bahnhof Röntgental an Polizeibeamte übergeben. Hier leistete er gegenüber den Polizisten Widerstand und verletzte dabei zwei Beamte leicht. Da sein Verhalten auf den Konsum von Betäubungsmittel zurückzuführen war, erfolgte eine Blutentnahme im Krankenhaus. Zur Verhinderung weiterer Straftaten kam er in das Gewahrsam der Polizei. Die Ermittlungen der Kriminalpolizei dauern noch an.“

Wie uns ein Zeuge berichtete, musste der Fahrgast südlicher Herkunft vor Eintreffen der Polizei, bzw. der Einfahrt in den Bahnhof, von 3 Personen/Fahrgästen am Boden festgehalten werden nachdem dieser andere Fahrgäste mit Cola beschüttete, sie verbal attackierte, ihnen Dinge wegnahm oder wild um sich schlug.

 

Anzeige Besuchertag der Hoffnungstaler Werkstätten in Biesenthal
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content