Anzeige
Anzeige  
Anzeige - Inselleuchten Marienwerder 2022 Inselleuchten Marienwerder 2022

Verkehr: Stau auf der A11 – Unfall zw. AS Bernau Nord und Wandlitz

 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Verkehr: L31 zwischen Ladeburg und Lanke nach 8 Monaten Bauzeit wieder offen
Verkehrshinweis: Sperrung der L 200 in Richtung Bernau zwischen Autobahnausfahrt Bernau-Süd und Birkholzer Straße-  Info
ÖPNV: Das 9-Euro-Ticket für Juni, Juli und August ist erhältlich. Infos
Flüchtlinge aus der Ukraine: Hinweise zu Hilfsmöglichkeiten – Beitrag
Verkehr: Vollsperrung der L31 zw. Ladeburg-Lanke bis 24. Juni – Beitrag
Wetter am Dienstag: Am Morgen noch Regen möglich, später Mix aus Sonne und Wolken bei bis zu 26 Grad

Bernau (Barnim): Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es vor wenigen Minuten auf der BAB11 zwischen Bernau Nord und der AS Wandlitz, kurz vorm Rastplatz „Ladeburger Heide“

Es kommt zu erheblichem Stau. Rettungsdienste und Feuerwehr sind auf Anfahrt. Bitte Rettungsgasse bilden.

Anzeige Barnim Pflege Michels Kliniken

Nachtrag: Nach ersten Erkenntnissen, befuhr ein Kleintransporter mit einem Trailer die Autobahn A11 in Richtung Wandlitz. Nach einem Zusammenstoß mit einem Audi, kam dieser ins Schlingern und drehte sich. Hierbei verlor er den Anhänger auf dem sich ein weiterer VW Kleintransporter/Bus befand. Dieser schlug dann über die Leitplanke und blieb im Graben liegen.

Momentan ist, neben Polizei und Rettungsdienst, die Feuerwehr Bernau, Löschzug Stadt, mit 9 Kameraden vor Ort um die Unfallstelle zu sichern und zu räumen. Es entstand ein Sachschaden von etwa 38.000 Euro.

Der Fahrer des Gespanns wurde verletzt in ein Krankenhaus gebracht. Gute Besserung.

Es bildet sich ein erheblicher Rückstau. Sachstand: 16.20 Uhr

Verkehr: Stau auf der A11 - Unfall zw. AS Bernau Nord und Wandlitz
Foto: Bernau LIVE

 

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Anzeige