Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  

Verkehr: Stau auf der A11 – Unfall zw. AS Bernau Nord und Wandlitz

 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Freitag: Überwiegend stark bewölkt, im Tagesverlauf Regen bei bis zu 7 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.
Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Bernau (Barnim): Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es vor wenigen Minuten auf der BAB11 zwischen Bernau Nord und der AS Wandlitz, kurz vorm Rastplatz „Ladeburger Heide“

Es kommt zu erheblichem Stau. Rettungsdienste und Feuerwehr sind auf Anfahrt. Bitte Rettungsgasse bilden.

Anzeige
 

Nachtrag: Nach ersten Erkenntnissen, befuhr ein Kleintransporter mit einem Trailer die Autobahn A11 in Richtung Wandlitz. Nach einem Zusammenstoß mit einem Audi, kam dieser ins Schlingern und drehte sich. Hierbei verlor er den Anhänger auf dem sich ein weiterer VW Kleintransporter/Bus befand. Dieser schlug dann über die Leitplanke und blieb im Graben liegen.

Momentan ist, neben Polizei und Rettungsdienst, die Feuerwehr Bernau, Löschzug Stadt, mit 9 Kameraden vor Ort um die Unfallstelle zu sichern und zu räumen. Es entstand ein Sachschaden von etwa 38.000 Euro.

Der Fahrer des Gespanns wurde verletzt in ein Krankenhaus gebracht. Gute Besserung.

Es bildet sich ein erheblicher Rückstau. Sachstand: 16.20 Uhr

Verkehr: Stau auf der A11 - Unfall zw. AS Bernau Nord und Wandlitz
Foto: Bernau LIVE

 

Anzeige
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content