Anzeige
 
 
+++ Aktuelle Meldungen +++
Wetter am Samstag: Überwiegend sonnig und trocken bei bis zu 26 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Tragischer Verkehrsunfall auf der Schönower Chaussee in Bernau

Viel Kraft den Hinterbliebenen

Anzeige Willkommen zum Inselleuchten 2025
Nachrichten aus Deutschland und der Welt 2 x am Tag (Testbetrieb)

Bernau (Barnim): Zu einem tragischen Verkehrsunfall kam es am heutigen Freitagnachmittag auf der Schönower Chaussee / Ecke Ahrstraße in Bernau.

Aus bisher ungeklärter Ursache kam ein Kleinwagen gegen 15.40 Uhr von der Straße ab, fuhr quer über ein anliegendes Feld und prallte gegen einen weit entfernten Baum in der Ahrstraße.

Hierbei wurde die Person so schwer verletzt, dass die unverzüglich eingeleiteten Reanimationsmaßnahmen des Rettungsdienstes, das Leben der Person leider nicht mehr retten konnten.

Anzeige
GGAB Bernau - Bild kann nicht geladen werden.  

Die Feuerwehr Bernau sicherte die Unfallstelle mit 9 KameradInnen ab und kümmerte sich um die Sichtschutzmaßnahmen für die nunmehr ermittelnden Beamten der Kriminalpolizei. Während der Unfallaufnahme musste die Schönower Chaussee einseitig gesperrt werden.

 

Möchtest Du lieber zur Startseite wechseln?

Anzeige
Mehr anzeigen
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"