Anzeige  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Covid-19: Alle Infos zur geänderten Corona-Verordnung ab 16. Juni 2021 im Land Brandenburg. Beitrag
Hinweis: Bernauer Stadtverwaltung wieder im Regelbetrieb. Beitrag
Wetter am Wochenende: Viel Sonne und hochsommerliche Temperaturen von bis zu 36 Grad – Gewitter örtlich möglich

Tragischer Verkehrsunfall auf der Schönower Chaussee in Bernau

Viel Kraft den Hinterbliebenen

Bernau (Barnim): Zu einem tragischen Verkehrsunfall kam es am heutigen Freitagnachmittag auf der Schönower Chaussee / Ecke Ahrstraße in Bernau.

Aus bisher ungeklärter Ursache kam ein Kleinwagen gegen 15.40 Uhr von der Straße ab, fuhr quer über ein anliegendes Feld und prallte gegen einen weit entfernten Baum in der Ahrstraße.

Hierbei wurde die Person so schwer verletzt, dass die unverzüglich eingeleiteten Reanimationsmaßnahmen des Rettungsdienstes, das Leben der Person leider nicht mehr retten konnten.

Anzeige WOBAU Bernau

Die Feuerwehr Bernau sicherte die Unfallstelle mit 9 KameradInnen ab und kümmerte sich um die Sichtschutzmaßnahmen für die nunmehr ermittelnden Beamten der Kriminalpolizei. Während der Unfallaufnahme musste die Schönower Chaussee einseitig gesperrt werden.

 

Anzeige Bahnhofs-Passage Bernau
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"