Anzeige Trauring Lounge Bernau - Juwelier GoldEngel
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Verkehr: Stau nach Unfall, bzw. Unfällen auf der A11 Richtung Norden ab Finowfurt (28.03. – 19 Uhr)
BBG: Fahrplanwechsel ab 1. April bei der BBG in Bernau und Eberswalde. Informationen.
Verkehr Bernau: Parkhaus Ladeburger Chaussee hat eröffnet. Kostenfrei parken bis Ende März 2024. Info
Wetter am Donnerstag: Anfangs stark bewölkt, im Verlauf windig, etwas Sonne bei bis zu 12 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Tragischer Verkehrsunfall auf der Schönower Chaussee in Bernau

Viel Kraft den Hinterbliebenen

Willkommen zum Oster Kloster Fest
Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Bernau (Barnim): Zu einem tragischen Verkehrsunfall kam es am heutigen Freitagnachmittag auf der Schönower Chaussee / Ecke Ahrstraße in Bernau.

Aus bisher ungeklärter Ursache kam ein Kleinwagen gegen 15.40 Uhr von der Straße ab, fuhr quer über ein anliegendes Feld und prallte gegen einen weit entfernten Baum in der Ahrstraße.

Hierbei wurde die Person so schwer verletzt, dass die unverzüglich eingeleiteten Reanimationsmaßnahmen des Rettungsdienstes, das Leben der Person leider nicht mehr retten konnten.

Anzeige
Forum Bernau - Bild kann nicht geladen werden.  

Die Feuerwehr Bernau sicherte die Unfallstelle mit 9 KameradInnen ab und kümmerte sich um die Sichtschutzmaßnahmen für die nunmehr ermittelnden Beamten der Kriminalpolizei. Während der Unfallaufnahme musste die Schönower Chaussee einseitig gesperrt werden.

 

Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
Anzeige Stellenmarkt Bernau LIVE
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content