Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  

Tragischer Unfall in Wandlitz – 44-jähriger erlag seinen Verletzungen

 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Freitag: Mix aus Sonne und Wolken, überwiegend trocken bei bis zu 14 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.
Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Wandlitz (Barnim): Zu einem tragischen Unfall kam es am gestrigen Abend gegen 19.30 Uhr in Wandlitz.

Bei Erdarbeiten auf einem privaten Grundstück begrub eine etwa 2.50 Meter hohe einstürzende Mauer einen 44- jährigen Mann unter sich.

Anzeige
 

Trotz intensivster Bemühungen der 17 Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Wandlitz, des Rettungsdienstes und des herbeigerufenen Notarztes des ITH Christoph Berlin, den verunglückten Mann schnellstmöglich aus den Trümmern zu befreien und medizinisch zu versorgen, erlag dieser später seinen schweren Verletzungen im Krankenhaus Berlin-Buch.

Wie es genau zu diesem Unglück kam, stand zum jetzigen Zeitpunk noch nicht fest. Um die Angehörigen sowie um die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr kümmern sich Seelsorger, bzw. ein Kriseninterventionsteam des Landkreises Barnim.

Den Hinterbliebenen wünschen wir viel Kraft.

 

Anzeige Besuchertag der Hoffnungstaler Werkstätten in Biesenthal
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content