Anzeige Trauring Lounge Bernau - Juwelier GoldEngel
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
BBG: Fahrplanwechsel ab 1. April bei der BBG in Bernau und Eberswalde. Informationen.
Verkehr Bernau: Parkhaus Ladeburger Chaussee hat eröffnet. Kostenfrei parken bis Ende März 2024. Info
Wetter am Donnerstag: Anfangs stark bewölkt, im Verlauf windig, etwas Sonne bei bis zu 12 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Tourist-Information Bernau ab heute wieder geöffnet

Info der Bernauer Stadtmarketing (BeSt)

Willkommen zum Oster Kloster Fest
Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Bernau / Barnim: Die Bernauer Tourist-Information öffnet nach dreimonatiger Pause heute, am 1. Juni 2022, wieder ihre Türen und wird fortan von der BeSt Bernauer Stadtmarketing GmbH betrieben.

Besucherinnen und Besucher können dienstags bis freitags von 9 bis 17 Uhr und samstags und sonntags von 10 bis 14 Uhr die Mitarbeiter in der Bürgermeisterstr. 4 erreichen.

Die Stadtverordneten hatten am 12. Mai den Beschluss zur Übernahme gefasst. „Das Team der BeSt freut sich über die neue Aufgabe. Wir haben uns gut vorbereitet, bitten aber um ein wenig Nachsicht, da noch nicht alle Verträge in der Kürze der Zeit übernommen werden konnten“, so Franziska Hausding. Die Geschäftsführerin der BeSt plant unter anderem, sowohl die BARshare-Anmeldung als auch den Busticket-Verkauf wie gewohnt anzubieten.

Anzeige
Forum Bernau - Bild kann nicht geladen werden.  

Anzeige Stellenmarkt Bernau LIVE
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content