Anzeige  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Covid-19: Alle Infos zur geänderten Corona-Verordnung ab 16. Juni 2021 im Land Brandenburg. Beitrag
Hinweis: Bernauer Stadtverwaltung wieder im Regelbetrieb. Beitrag
Wetter am Dienstag: Mehr Wolken als Sonne, etwas Regen möglich bei bis zu 23 Grad

Telefon-Störung in der Kindertagesstätte „Friedenstaler Spatzen“

Ersatz-Rufnummer: 0151/16348645

Bernau (Barnim): Aufgrund einer technischen Störung ist die Kindertagesstätte „Friedenstaler Spatzen“ derzeit telefonisch nicht erreichbar.

Damit Eltern weiterhin mit der Kita in Kontakt treten können, wurde vorübergehend die Telefonnummer 0151/16348645 eingerichtet.

„Wir hoffen, dass die Störung morgen im Laufe des Tages behoben werden kann, sind aber von unserem technischen Dienstleister abhängig“, sagt die Leiterin des Gebäudemanagements Kathrin Klee. Die Stadtverwaltung bittet um Verständnis für diese Einschränkung.

Anzeige WOBAU Bernau

Info der Stadt Bernau / 13:40 Uhr

Anzeige Bahnhofs-Passage Bernau
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"