Anzeige
Anzeige  
Anzeige - Inselleuchten Marienwerder 2022 Inselleuchten Marienwerder 2022
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Verkehr: Seit 28. Juni 2022 – Nur noch Tempo 30 in der Bernauer Breitscheidstraße
Verkehr: L31 zwischen Ladeburg und Lanke nach 8 Monaten Bauzeit wieder offen
Verkehrshinweis: Sperrung der L 200 in Richtung Bernau zwischen Autobahnausfahrt Bernau-Süd und Birkholzer Straße-  Info
ÖPNV: Das 9-Euro-Ticket für Juni, Juli und August ist erhältlich. Infos
Flüchtlinge aus der Ukraine: Hinweise zu Hilfsmöglichkeiten – Beitrag
Verkehr: Vollsperrung der L31 zw. Ladeburg-Lanke bis 24. Juni – Beitrag
Wetter am Donnerstag: Mix aus Sonne und Wolken, am Nachmittag Regen möglich, bis 27 Grad

Hussiten-Trophy – Tischtennis-Highlights vom 04.-06. Juni in Bernau

180 Teilnehmerinnen und Teilnehmer

Bernau / Barnim: Kaum eine andere Sportart verbindet uns Menschen auf so harmonische und begeisternde Weise wie Tischtennis.

Mit der Hussiten-Trophy findet vom 4. bis 6. Juni 2022 das größte Tischtennisturnier in Ostbrandenburg statt. Austragungsort ist die Erich-Wünsch-Halle in Bernau.

Die Erwachsenen treten am 4. und 5. Juni in insgesamt fünf Spielklassen an. Der ausgeklügelte Turniermodus bedient ein breites Leistungsspektrum, bei dem sich praktisch jedes Spielniveau willkommen fühlen darf. Im Nachwuchsbereich wird am 6. Juni in drei Altersklassen gespielt. Das Feld setzt sich aus rund 180 Teilnehmerinnen und Teilnehmern zusammen, die Einzel- und Doppelwettbewerbe austragen.

Anzeige Barnim Pflege Michels Kliniken

Ausrichter ist seit vielen Jahren der TTV TopSpin Bernau. Pandemiebedingt musste das deutschlandweit beliebte Turnier zweimal in Folge ausfallen. Doch jetzt, pünktlich zum 25-jährigen Bestehen des Vereins, ist es wieder Zeit für begeisternde Ballwechsel bei der Hussiten-Trophy.

Damit nicht genug: Am 6. Juli, dem letzten Schultag in Berlin und Brandenburg, besucht „Die beste TT-Show der Welt“ die Bernauer Erich-Wünsch-Halle. Ab 20 Uhr wird rund 2 h lang mitreißendes Tischtennis vom Feinsten geboten. Wer schon immer einen Weltmeister, Vizeweltmeister, Europa- oder Landesmeister in Aktion erleben wollte, darf sich von den beiden tschechischen TT-Profis Milan Orlowski und Jindrich Panski mit ihrer spektakulären Show, technischen Tricks und witzigen Einlagen verzaubern lassen. Eintritt: 7,50 EUR

Infos Zum Verein und zum Turnier

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Anzeige