Anzeige  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Verkehr: Ab 1. bzw. 04. Oktober Sperrung der B2 in Richtung Berlin – Beitrag
 Covid 19: Aktualisierte Corona-Umgangsverordnung ab 16. September – Beitrag
Wetter am Dienstag: Meist dicke Wolken, hier und da etwas regen möglich bei bis zu 17 Grad

Schönow: Neuer Sportplatz und Hertha-Feriencamp

Bernau - Schönow: Neuer Sportplatz und Hertha-FeriencampBernau / Schönow: Neuer Sportplatz und Hertha-Feriencamp –

Pressetermine am frühen Montagmorgen sind ja nicht wirklich meine Sache. Und wenn es dann noch um einen „Sporttermin“ geht, fällt es mir wirklich schwer sportlich dabei zu sein.

Anzeige  

Aber es sollte sich lohnen und so waren wir LIVE dabei, als der neue Kunstrasenplatz in Schönow eingeweiht wurde und Hertha sein Fussball Feriencamp startete.

Da der bisherige Naturrasen schon sehr in die Jahre gekommen war, fiel im März 2015 der Spatenstich für einen neuen Bolzplatz.

Fast auf den Tag genau und nur 5 Monate später, konnte nun am heutigen Montag der neue Platz, nach DFB Richtlinien konzipiert, eingeweiht werden.

Die Stadt Bernau investierte etwa 475.000 Euro in die neue Kunstrasen Kleinfeld-Spielfläche, die ab sofort Vereinen zur Verfügung stehen wird.

An der Eröffnung nahmen u.a. Bernaus Bürgermeister André Stahl, Profi Fussballer und Trainer Michael Hartmann oder Hertha Botschafter Manfred Kerkhofer teil.

Zudem startete heute das Fussball Feriencamp in Kooperation mit Hertha BSC, welches noch bis zum kommenden Mittwoch stattfindet. Teilnehmen können Mädchen und Jungen der Jahrgänge 2002 – 2008.

Wer noch ganz spontan teilnehmen möchte, findet hier alle Infos:

http://www.rot-weiss-schoenow.de/modules/vereinsgeschichte/index.php?topic_id=5

http://www.herthabsc.de/

Fotos: Bernau LIVE

IMG_3983 IMG_3989 IMG_3993 IMG_3999 IMG_4005 IMG_4007 IMG_4011 IMG_4021 IMG_4025 IMG_4035 IMG_4039 IMG_4047 IMG_4055

#Bernau #Schönow #Fussball #Barnim #Bernau_bei_Berlin #Hertha #Hertha_Feriencamp #Rot_Weiss_Schönow #BernauLIVE #André_Stahl #Stadt_Bernau, Bernau – Schönow: Neuer Sportplatz und Hertha-Feriencamp

Anzeige  
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"