Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Freitag: Überwiegend stark bewölkt, im Tagesverlauf Regen bei bis zu 7 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Marianne Buggenhagen in Bernau bei Berlin begrüsst

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Marianne Buggenhagen in Bernau begrüsstBernau bei Berlin: Vor wenigen Tagen kehrte die Ausnahmesportlerin und Bernauerin Marianne Buggenhagen mit 2 Goldmedailen von der Leichtathletik WM in Katar zurück.

Wie bereits von uns berichtet, gewann Marianne Buggenhagen mit 7,96 Metern einmal Gold im Kugelstoßen und mit 25,40 Meter, Gold im Diskuswerfen.

Anzeige
 

Am heutigen Nachmittag trafen wir die „Grande Dame“ des deutschen Behindertensports bei der WOBAU Bernau zu einer netten Gesprächsrunde mit Bürgermeister André Stahl und WOBAU Geschäftsführerin Antje Mittenzwei. In gut einer Stunde sprach Marianne Buggenhagen, in Begleitung ihres Mannes Jörg Buggenhagen, u.a. über ihre Erlebnisse in Katar, über ihre Zukunft, den Wunsch irgendwann einen eigenen Angelschein zu machen oder über lästige Dopingkontrollen.

Im Anschluss ging es dann schräg hinüber zur Stadthalle Bernau wo sie zu Beginn der heutigen SVV offizielle Glückwünsche der Stadt Bernau entgegen nahm. (…)

Da wir gerade in der SVV sitzen, gibt es hierzu in Kürze noch einen ausführlichen Beitrag.

Fotos: Bernau LIVE via Handy aus der SVV (16:35 Uhr)

IMG_1341 IMG_1351 IMG_1355 IMG_1358 IMG_1367 IMG_1368 IMG_1374 IMG_1380

Anzeige
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content