Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Freitag: Überwiegend stark bewölkt, im Tagesverlauf Regen bei bis zu 7 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Bernauer Fight Night: Ring frei zur 7. Runde am 04. Juli

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Bernauer Fight Night: Es ist der Sport, der uns antreibt…

Dieses Jahr findet die 7. Bernauer Fight Night am 4. Juli 2015 um 20:00 Uhr im Sportforum Bernau statt. Kämpfer aus ganz Deutschland, Polen aber auch aus der Türkei nehmen an diesem Kampfsport-Event in Bernau teil.

Anzeige
 

An diesem Abend treten die Kämpfer in den verschiedenen Kampfsportarten Thaiboxen, MMA, K1 und Kickboxen gegeneinander an und werden sich mit Sicherheit einen harten, aber fairen sportlichen Kampf liefern, um als Sieger aus dem Ring zu steigen.

Für Bernau tritt dieses Jahr Maximilian Reinhold an, der auch schon die vergangenen Fight Nights mit Sportlergeist und viel Spaß gemeistert hat.

Zu sehen sind am Samstag Kickbox Kämpfe, Taibox Kämpfe und MMA Kämpfe – alles Vollkontakt.

Geplant sind 14 Kämpfe von Newcomer bis Weltmeister
sowie hochkarätige Show aus Tanz und Kampfsport

Für Unterhaltung und Stimmung sorgt dieses Jahr wieder ein besondere Show-Highlight: Die Eastside Fun Crew präsentiert zwischen den Kämpfen ihre Show.

Für das leibliche Wohl ist selbstverständlich mit Leckereien vom Grill und frisch gezapftem Pils gesorgt.

Wer mit dabei sein und dieses Sportevent nicht verpassen möchte, erhält die letzten Karten an der Abendkasse am Sportforum Bernau oder bis Freitag 12 Uhr im Vorverkauf im Elysium, beim Fremdenverkehrsamt, der Theaterkasse an der Bahnhofspassage sowie im Sportforum oder online auf www.bernauer-fightnight.de

Alle Infos: www.bernauer-fightnight.de

 

Anzeige
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content