Anzeige Trauring Lounge Bernau - Juwelier GoldEngel
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
BBG: Fahrplanwechsel ab 1. April bei der BBG in Bernau und Eberswalde. Informationen.
Verkehr Bernau: Parkhaus Ladeburger Chaussee hat eröffnet. Kostenfrei parken bis Ende März 2024. Info
Wetter am Freitag: Anfangs stark bewölkt und örtlich Regen, später auflockernd bei bis zu 13 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Sebastian Krumbiegel (Die Prinzen) in Wandlitz – Freikarten!

Courage zeigen - Eine musikalische Lesung in Wandlitz

Willkommen zum Oster Kloster Fest
Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Bernau (Wandlitz): Am morgigen Samstag ist Sebastian Krumbiegel (Die Prinzen) zu Gast in der Kulturbühne „Goldener Löwe“ in Wandlitz.

Sebastian Krumbiegel wird aus seinem 2017 erschienenen Buch lesen und Songs zum Buch spielen. Hierzu möchten wir Euch gerne einladen und 2 Tickets verlosen.

Anzeige
Forum Bernau - Bild kann nicht geladen werden.  

Zum Programm

Das Thema Courage ist für Sebastian Krumbiegel nicht erst seit dem traumatischen Überfall auf ihn durch Rechtsradikale enorm wichtig.

Schon als Jugendlicher im rigiden DDR-System und während seiner Ausbildung im Thomanerchor fiel er durch sein rebellisches Naturell auf. Da kamen die Umbrüche, die zum Ende der DDR führten, gerade recht. Jetzt zieht Sebastian Krumbiegel eine Zwischenbilanz seines Lebens und verknüpft seine Biographie mit zeitgeschichtlichen Ereignissen. Denn beides gehört untrennbar zusammen.

Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  

So lernen wir ihn aus mehreren Perspektiven kennen: als Popstar und Musiker, als Zweifler und sozial Engagierten. Und Krumbiegel offenbart seine zentralen Fragen: Wann habe ich mich für etwas stark gemacht? Wann fehlten mir Mut und Haltung? Und was habe ich daraus gelernt?

Courage zeigen – Eine musikalische Lesung
Foto: Veranstalter / Wustmann

Tickets unter: www.reservix.de – Alternativ verlosen wir gemeinsam mit der Kulturbühne 1×2 Freikarten für den morgigen Abend.

Teilnahme: Senden Sie uns bitte bis Samstagvormittag, 06. Oktober 2018 – 10 Uhr, eine SMS mit dem Inhalt „Goldener Löwe“ an die Nummer: 0170 58 988 58 – Unter allen eingehenden Nachrichten ziehen wir nach dem Zufallsprinzip den oder die Gewinner/in.

Der Gewinner wird am Samstag zwischen 10 und 11 Uhr via SMS benachrichtigt.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mitmachen kann jeder ab 16 Jahren – Mitarbeiter der Kulturbühne sowie von Bernau LIVE sind ausgeschlossen.

Datenschutz: Ihre SMS Rufnummer wird ausschliesslich für die Verlosung genutzt. Nach Ziehung des Gewinners und der Bestätigung löschen wir diese.

Veranstaltungsort

Kulturbühne „Goldener Löwe“
Breitscheidstr. 18
16348 Wandlitz

Telefon: 033397 273783

Beginn: 20 Uhr

Info: Kulturbühne “Goldener Löwe” Wandlitz – Titelbild: Wustmann

Anzeige 80's Night im Haus Schwärzetal Eberswalde
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content