Anzeige

Schwerer Verkehrsunfall zwischen Motorrad und LKW in Albertshof

 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Verkehrshinweis: Aufgrund der Bernauer Lokaltour kommt es am 02.10.23 zu erheblichen Behinderungen in der Bernauer Innenstadt
BBG Bernau-Barnim: Bei der BBG kommt es zu einzelnen Fahrausfällen. Bitte Informiert Euch online.
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.
Wetter am Montag: Mix aus Sonne und einigen Wolken bei nochmals bis zu 25 Grad

Bernau: Zu einem schweren Verkehrsunfall zwischen einem Motorrad und einem LKW (18 to) kam es am heutigen Nachmittag, gegen 13.15 Uhr in der Ortschaft Albertshof.

Nach ersten Erkenntnissen und Aussagen der Polizei, befuhr ein LKW die Rüsternstraße in Richtung Tempelfelde. Kurz vor Ortsausgang wollte der LKW links auf ein Grundstück abbiegen und übersah hierbei einen herannahenden Motorradfahrer, der es nicht mehr schaffte zu bremsen und so unter den LKW rutschte.

Anzeige

Hierbei wurde der Motorradfahrer sehr schwer verletzt und musste in das Helios Klinikum Berlin-Buch verbracht werden. Der LKW-Fahrer erlitt einen Schock.

Vor Ort waren neben Rettungsdienst, Notarzt, Polizei und Rettungshubschrauber Christoph 64 aus Angermünde, 14 Kameraden der Freiwilligen Feuerwehren Tempelfelde und Rüdnitz.

Die Straße war für etwa eine Stunde voll gesperrt.

Wir wünschen gute Besserung!

An dieser Stelle noch ein Hinweis: Erst letztes Wochenende kam es zu einem sehr schweren Motorradunfall in Biesenthal. (wir berichteten) Auf Grund der guten Witterung sind dieser Tage wieder unzählige Motorräder auf den Straßen unterwegs. Zweiräder wie auch Vierräder müssen sich nach der Winterpause erst wieder aneinander gewöhnen und sollten daher besonders aufmerksam und rücksichtsvoll miteinander „verkehren“. Fahrt bitte vorsichtig!

Fotos: Bernau LIVE

 

Mehr anzeigen
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content