Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  

Schwerer Verkehrsunfall zwischen Motorrad und LKW in Albertshof

 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Freitag: Mix aus Sonne und Wolken, überwiegend trocken bei bis zu 14 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.
Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Bernau: Zu einem schweren Verkehrsunfall zwischen einem Motorrad und einem LKW (18 to) kam es am heutigen Nachmittag, gegen 13.15 Uhr in der Ortschaft Albertshof.

Nach ersten Erkenntnissen und Aussagen der Polizei, befuhr ein LKW die Rüsternstraße in Richtung Tempelfelde. Kurz vor Ortsausgang wollte der LKW links auf ein Grundstück abbiegen und übersah hierbei einen herannahenden Motorradfahrer, der es nicht mehr schaffte zu bremsen und so unter den LKW rutschte.

Anzeige
 

Hierbei wurde der Motorradfahrer sehr schwer verletzt und musste in das Helios Klinikum Berlin-Buch verbracht werden. Der LKW-Fahrer erlitt einen Schock.

Vor Ort waren neben Rettungsdienst, Notarzt, Polizei und Rettungshubschrauber Christoph 64 aus Angermünde, 14 Kameraden der Freiwilligen Feuerwehren Tempelfelde und Rüdnitz.

Die Straße war für etwa eine Stunde voll gesperrt.

Wir wünschen gute Besserung!

An dieser Stelle noch ein Hinweis: Erst letztes Wochenende kam es zu einem sehr schweren Motorradunfall in Biesenthal. (wir berichteten) Auf Grund der guten Witterung sind dieser Tage wieder unzählige Motorräder auf den Straßen unterwegs. Zweiräder wie auch Vierräder müssen sich nach der Winterpause erst wieder aneinander gewöhnen und sollten daher besonders aufmerksam und rücksichtsvoll miteinander „verkehren“. Fahrt bitte vorsichtig!

Fotos: Bernau LIVE

 

Anzeige Besuchertag der Hoffnungstaler Werkstätten in Biesenthal
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content