Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Freitag: Überwiegend stark bewölkt, im Tagesverlauf Regen bei bis zu 7 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Schwerer Unfall auf der A10 – Dreieck Barnim – Dreieck Pankow

Gute Besserung

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

A10 zwischen Dreieck Barnim und Dreieck Pankow

Bernau (Barnim): Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es am heutigen Nachmittag gegen 15 Uhr auf der A10, bei Kilometer 188.5 in Richtung Mühlenbeck, kurz vor der Abfahrt zur A114.

Anzeige
 

Nach ersten Erkenntnissen fuhr ein PKW auf einen LKW auf und schob sich hierbei unter das Fahrzeug. Der Fahrer wurde leider schwer verletzt und mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus verbracht.

Wie es zu dem Unfall kam, stand zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht fest. Während der Landung des Rettungshubschraubers musste die Autobahn komplett gesperrt werden. Ansonsten wurde der Verkehr einspurig vorbei geleitet. Es kam zu erheblichem Rückstau.

Schwerer Unfall auf der A10 - Dreieck Barnim - Dreieck Pankow
Foto: Diday Media

Anzeige
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content