Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  

Schönerlinde: Küchenbrand fordert 3 verletzte Personen

 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Mittwoch: Anfangs Mix aus Wolken und Sonne, zum Nachmittag örtlich Regen bei bis zu 10 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.
Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Schönerlinde (Wandlitz): Zu einem Gebäudebrand wurden am heutigen Vormittag gegen 10.20 Uhr die Feuerwehren in die Schönerlinder Dorfstraße gerufen.

Wir sich beim Eintreffen der Feuerwehr herausstellte, hatte ein Bewohner versehentlich die falsche Herdplatte angemacht. Auf dieser befand sich ein Holzbrett welches sich entzündete und für reichlich Qualm sorgte.

Anzeige
 

Bei dem „Brand“ wurden 3 Anwohner mit Verdacht auf Rauchgasvergiftung verletzt und medizinisch versorgt.

Neben Polizei und mehreren Rettungsfahrzeugen, waren die Feuerwehren Schönerlinde, Schönwalde und Wandlitz mit 12 KameradInnen vor Ort. Der Einsatz dauert zur Zeit noch an.

 

Anzeige Besuchertag der Hoffnungstaler Werkstätten in Biesenthal
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content