Anzeige
MELODIC MARVELS - Bild kann nicht geladen werden.  
Rock Night - Bild kann nicht geladen werden.
 
+++ Aktuelle Meldungen +++
Wetter am Samstag: Überwiegend stark bewölkt, später Regen und teils sehr windig bei bis zu 12 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Saisonausklang des FRAKIMA-Sommertheaters in Bernau

Vorstellungen am 24. und 25.08.2018 - 19.30 Uhr

Anzeige Oktoberfest Bernau
Nachrichten aus Deutschland und der Welt 2 x am Tag (Testbetrieb)

Bernau (Barnim): Nach der Sommerpause lädt die Bernauer Freizeitwerkstatt FRAKIMA am Freitag, dem 24. August sowie am Samstag, dem 25. August jeweils um 19.30 Uhr zu ihren letzten beiden Vorstellungen des Sommertheaters 2018 auf den Kulturhof, Breitscheidstraße 43 a, ein.

„Das Sommertheater der FRAKIMA–Werkstatt beleuchtet in diesem Jahr eine immer wichtiger werdende Konstellation: Geld (m)Macht Mensch. Es ist nicht gerade eine in Harmonie getauchte Beziehung. Darum werden in diesem Jahr zwei Meister der Erzählkunst auf die Bühne gebracht“, sagt Angelica Bennert, die Leiterin des Werkstatt-Theaters.

Anzeige
Forum Bernau - Bild kann nicht geladen werden.  

So geht die Erzählung „Die Nase“ von Nikolai Gogol eine Liaison mit der Komödie „Klugsein schützt vor Torheit nicht“ von Alexander N. Ostrowski ein.

Der Eintritt kostet 6 Euro, ermäßigt 4 Euro. Um Platzreservierungen unter der Telefonnummer (0 33 38) 54 65 oder per E-Mail an frakima@bernau-bei-berlin.de wird gebeten.

Gefördert wird das Sommertheater durch die EWE-Stiftung und den Landkreis Barnim.

Info via Stadt Bernau. Link zum Sommertheater.

Möchtest Du lieber zur Startseite wechseln?

Anzeige
Mehr anzeigen
Enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"