Anzeige  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Covid-19: Alle Infos zur geänderten Corona-Verordnung ab 16. Juni 2021 im Land Brandenburg. Beitrag
Hinweis: Bernauer Stadtverwaltung wieder im Regelbetrieb. Beitrag
Wetter am Wochenende: Viel Sonne und hochsommerliche Temperaturen von bis zu 36 Grad – Gewitter örtlich möglich

Rangsdorf – A10 – Unfall mit 6 beteiligten LKW´s sorgt für Dauerstau

Autobahn voll gesperrt

Bernau (Rangsdorf A10): Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es am heutigen Morgen auf der A10 zwischen Rangsdorf und Genshagen.

Nach ersten Erkenntnissen waren hier 6 LKW´s beteiligt. Bei dem Unfall wurden 4 Personen verletzt, davon 2 schwer. Neben Rettungsdienst, Polizei und Feuerwehren waren/sind ein Rettungshubschrauber vor Ort.

Anzeige WOBAU Bernau

Wie es zu dem Unfall kam, steht zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht fest. Auf Grund der umfangreichen Bergungsmaßnahmen, unter anderem stehen/liegen hier, neben den teils schwer beschädigten LKW´s, tausende Plastikteller- und Becher etc. auf der Autobahn, ist die A10 in diesem Bereich komplett in Richtung Genshagen gesperrt und es kommt in der Umgebung zu erheblichen Staus. (Sachstand: 10 Uhr)

So wie es aktuell aussieht, werden die Bergungs- und Aufräumarbeiten noch einige Stunden in Anspruch nehmen.

Rangsdorf - A10 - Unfall mit 6 beteiligten LKW´s sorgt für Dauerstau
Foto: Diday Media für Bernau LIVE

Anzeige Bahnhofs-Passage Bernau
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"