Anzeige
 
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Verkehrshinweise: Aktuelle Baustellen in und um Bernau ab Mitte / Ende Juli 2024. Mehr dazu.
Wetter am Donnerstag: Meist sonnig, stellenweise ein paar Wolken bei bis zu 24 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Unfall auf der A11 – AS Wandlitz – Fahrer versuchte zu flüchten

Meldungen der Polizei

Nachrichten aus Deutschland und der Welt 2 x am Tag (Testbetrieb)

Bernau / Barnim: Am gestrigen späten Abend wollte ein Autofahrer die A11 an der Anschlussstelle Wandlitz verlassen und kam hierbei von der Fahrbahn ab.

Ein hilfsbereiter Zeuge war in der Nähe und half dabei die Unfallstelle abzusichern, während der verunglückte Fahrer plötzlich über einen Wildzaun sprang und flüchten wollte.

Die inzwischen alarmierte Polizei war jedoch schneller und konnten den Mann stellen. In der Folge stellte sich heraus, dass der Fahrer einen Atemalkoholwert von 1,79 Promille aufwies. Er musste seinen Führerschein abgeben und erhielt eine Anzeige, so die Polizei.

Anzeige
Forum Bernau - Bild kann nicht geladen werden.  

Bernau b. Berlin – Einbrecher gingen wohl leer aus

Am Osterwochenende haben es Einbrecher auf ein Bürogebäude im Tierheim Ladeburg abgesehen. Wie die Polizei informiert, fanden der oder die Täter nichts Verwertbares, hinterließen jedoch einen Sachschaden von etwa 500 Euro.

Bernau b. Berlin – Bei Verkehrsunfall verletzt worden

Zu einem Verkehrsunfall kam es am Mittag des 11. April im Bernauer Ortsteil Börnicke. Beteiligt waren an der Ecke Chausseestraße/Ernst-Thälmann-Straße zwei PKW. Bei dem durch einen Vorfahrtsfehler verursachten Unfall wurden 3 Personen (18, 14 und 71 Jahre) verletzt und in umliegende Krankenhäuser gebracht. Jetzt ermittelt die Kriminalpolizei zur genauen Ursache des Geschehens.

 

Anzeige
 
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content