Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Dienstag: Mix aus Sonne und Wolken, kaum Niederschlag bei bis zu 8 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Bernau: Schwerer Verkehrsunfall im Kreuzungsbereich Oranienburger Straße

Meldungen der Polizei

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Bernau / Barnim: Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es am gestrigen frühen Dienstagabend im Kreuzungsbereich Oranienburger Straße.

Wie die Polizei informiert, befuhr nach ersten Erkenntnissen ein Mann mit seinem VW Tiguan die Fichtestraße in Richtung Zepernicker Landstraße. An der Kreuzung zur Oranienburger Straße hat er hier vermutlich einen einen PKW Audi übersehen und prallte mit diesem zusammen.

Hierbei wurde die Fahrerin des Audi so schwer verletzt, dass sie vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht werden musste. Der materielle Schaden wird mit rund 7.000 Euro angegeben. Die Kriminalpolizei ermittelt nun zur genauen Unfallursache. Gute Besserung!

Anzeige
 

Ebenfalls aus Bernau

Am heutigen frühen Mittwochmorgen wurde die Polizei in die Bernauer Breitscheidstraße gerufen. Anlass hierfür war, dass sich zuvor zwei Männer Zutritt zum Dachboden eines Mehrfamilienhaus verschafften und gerade dabei waren, die Tür zu einem der dort befindlichen Mieterverschläge aufzubrechen. Anwohner bemerkten das Geschehen und verständigten die Beamten. Leider bekamen hiervon auch die Einbrecher Kenntnis und flüchteten bisher unerkannt. Jetzt ermitteln Kriminalisten der Inspektion Barnim, um wen es sich da gehandelt hatte.

Verwendete Quellen: Polizeidirektion Ost 

 

Anzeige Besuchertag der Hoffnungstaler Werkstätten in Biesenthal
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content