Anzeige
 
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Sonntag: überwiegend sonnig bei bis zu 24 Grad – später örtlich etwas Regen möglich
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Gewerbsmäßiger Diebstahl – PI Barnim sucht mit Foto nach Zeugen

Meldungen der Polizei

Nachrichten aus Deutschland und der Welt 2 x am Tag (Testbetrieb)

Ahrensfelde / Bernau: Die Barnimer Polizei bittet erneut um Mithilfe aus der Bevölkerung. Ermittelt wird aktuell zum gewerbsmäßigen Diebstahl.

Demnach waren Unbekannte am 11.03.2023, gegen 21:30 Uhr, und am 21.03.2023, gegen 16:55 Uhr, in einem Kaufland in der Landsberger Chaussee unterwegs. Zwei der Tatverdächtigen waren an beiden Tagen aktiv. Insgesamt wurden Waren im Wert von ca. 450 Euro gestohlen.

Die Personen konnten bisher nicht identifiziert werden, daher bittet die Polizei Brandenburg die Bevölkerung um Mithilfe. Zeugen, die die abgebildeten Personen erkennen und Aussagen, zu deren Aufenthaltsort machen können, werden gebeten, sich unter der Rufnummer 03338/3610 an die Polizeiinspektion Barnim zu wenden oder über die Internetwache der Brandenburger Polizei www.polizei.brandenburg.de/onlineservice/hinweisgeben ihre Hinweise zu übermitteln.

Anzeige  

Verwendete Quelle: Polizeidirektion Ost

Gewerbsmaessiger Diebstahl - PI Barnim sucht mit Foto nach Zeugen

 

Anzeige
 
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content