Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Samstag: Überwiegend sonnig mit einigen Schleierwolken bei bis zu 21 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Fahrer rammt Ampelmast und Bushaltestelle in Bernau

Meldungen der Polizei

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Bernau / Barnim: Kurz vor Mitternacht kam es in der Nacht von Sonntag auf den heutigen Montag zu einem Verkehrsunfall in der Bernauer Heinersdorfer Straße.

Nach Angaben der Polizei fuhr ein junger Mann mit seinem PKW erst gegen einen Ampelmast und dann gegen ein Haltestellen-Wartehäuschen. Zum Glück wurde der Fahrer nicht verletzt, allerdings fiel ein Drogenschnelltest positiv und der Mann wurde zur Blutentnahme mitgenommen.

Der verursachte Schaden beträgt geschätzte 20.000 Euro und der Führerschein wurde beschlagnahmt.

Anzeige
 

Bernau – Brandmelder schlug an

Die Auslösung eines Brandemelders rief am gestrigen Sonntagabend Feuerwehr und Polizei in die Bernauer Breitscheidstraße. Vor Ort fanden die Einsatzkräfte eine stark verqualmte Wohnung vor, die nach einer Lüftung wieder genutzt werden konnte. Eine 72-jährige Frau kam mit leichter Verletzung ins Krankenhaus. Die Kriminalpolizei ermittelt zur fahrlässigen Brandstiftung.

Einbrüche in Keller

Bisher unbekannte Diebe hatten es am Samstag, den 17. Dezember, auf zwei Kellerräume in der Ladeburger Chaussee abgesehen. Nachdem die Schlösser aufgebrochen wurden, durchsuchten die Täter die Räumlichkeiten und verschwanden ohne Diebesgut.

 

Anzeige
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content