Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Samstag: Überwiegend sonnig bei Temperaturen von bis zu 20 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Barnim: Wohnmobile in Ahrensfelde und Rüdnitz gestohlen

Info der Polizei

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Bernau / Barnim: Gleich zwei teure Wohnmobile wurden zum vergangenen Wochenende in Ahrensfelde und Rüdnitz gestohlen.

Hierbei wurde ein nahezu neuwertiges Wohnmobil der Marke Citroen zwischen dem 06. und 12. Juni von der Kirschenalle in Ahrensfelde entwendet. Abgestellt war das Fahrzeug auf einem öffentlichen Parkplatz. Wie die Polizei mitteilt wurde eine Fahndung eingeleitet. Der Schaden beträgt etwa 40.000 Euro.

Ein bereits für den Urlaub gepacktes Wohnmobil entwendeten bisher Unbekannte vom Hans-Schiebel-Platz in Rüdnitz. Auch hier stand das Fahrzeug in der Nacht von Freitag auf Samstag auf einen öffentlichen Parkplatz. Nach dem Wohnmobil wird gegenwärtig gefahndet, es entstand ein Schaden in Höhe von ca. 30.000€.

Anzeige
 

Verwendete Quellen: Polizeidirektion Ost

 

Anzeige Besuchertag der Hoffnungstaler Werkstätten in Biesenthal
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content