Anzeige
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Samstag: Mix aus Sonne und Wolken, gelegentlich etwas Regen möglich bei bis zu 19 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

3 Mal brannten am frühen Morgen Mülltonnen in Bernau

Meldungen der Polizei

Nachrichten aus Deutschland und der Welt 3 x am Tag (Testbetrieb)

Bernau / Barnim: Vermutlich Brandstiftung war die Ursache für gleich drei gemeldete Mülltonnerbrände am heutigen frühen Dienstagmorgen im Stadtgebiet von Bernau.

Wie die Polizei mitteilt, brannte es in der Berliner Straße, An der Stadtmauer sowie am Neptunring.

Auch wenn die Brände schnell bemerkt und gelöscht wurden, so entstand ein Sachschaden von geschätzten 1.000 Euro. Die Polizei hat entsprechende Ermittlungen aufgenommen.

Anzeige
Forum Bernau - Bild kann nicht geladen werden.  

Bernau bei Berlin – Die Tür hielt stand

Etwa 1.000 Euro Schaden verursachten in der vergangenen Nacht bisher unbekannte Täter, als sie in der Bernauer Jahnstraße eine Tür gewaltsam öffnen wollten. Hineingekommen sind sie jedoch nicht. Mitarbeiter entdeckten den Einbruchsversuch und informierten daraufhin die Polizei. Die Kriminalpolizei ermittelt nun zu den Tätern.

 

Anzeige
 
Verwendete Quellen
Polizeidirektion Ost
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content