Anzeige
 
 
+++ Aktuelle Meldungen +++
Hinweis: Wir ziehen gerade mit unseren Servern um – es kann zu kurzzeitigen Ausfällen kommen – Sorry dafür!
Wetter am Mittwoch: Meist stark bewölkt, im Tagesverlauf bei bis zu 6 Grad Regen möglich.
Winterdienst der Stadt Bernau: kostenfreie Hotline: 0800/555 333 5 (Mo.–Sa. von 8 – 18 Uhr)

Polizei: Einbrecher trotz Fährtenhund-Einsatz entkommen

Meldungen der Polizei

Anzeige
Forum Bernau - Bild kann nicht geladen werden.  

Schönerlinde (Barnim) – Fährtenhund eingesetzt

Nach einem Einbruch in Hallen eines Firmengeländes kam ein Fährtenhund zum Einsatz. Er lief bis zur Mühlenbecker Chaussee und dort endete die Spur des Täters. Auf einem Firmengelände in der Dorfstraße brachen unbekannte Täter mehrere Vorhängeschlösser auf und stahlen aus den Lagerhallen Bohrer, Kettensägen und andere Baumaschinen. Zur Schadenshöhe liegen keine Angaben vor.

Anzeige
 

Eiche – Schmuck gestohlen

Am 24. Oktober zwischen 16 Uhr und 19.15 Uhr schlugen unbekannte Täter eine Terrassentür eines Hauses im Birkenring ein. Dann durchsuchten sie alle Räume. Nach ersten Erkenntnissen stahlen sie Schmuck und ein Tablet. Der Schaden beträgt ca. 2.500 Euro.

Blumberg – Von der Straße abgekommen

Die Fahrerin eines PKW Toyota kam am 25. Oktober, gegen 2.30 Uhr, auf der Blumberger Chaussee aus bisher ungeklärter Ursache  von der Straße ab. Sie wurde verletzt und musste in ein Krankenhaus gefahren werden. Ihr PKW ist nicht mehr fahrtüchtig. Der Schaden beträgt ca. 2.000 Euro.

Groß Schönebeck – Wildschwein flüchtete

Zwischen Groß Schönebeck und Klein Dölln stießen am Mittwochmorgen ein VW Golf und ein Wildschwein zusammen. Das Wildschwein verschwand und der PKW war nicht mehr betriebstüchtig. Der Fahrer kümmerte sich selbst um einen Abschleppdienst. Der Schaden beträgt geschätzte 6.000 Euro.

Infos und Meldungen via Polizeidirektion Ost.

Möchtest Du lieber zur Startseite wechseln?

Anzeige
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"