Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Freitag: Überwiegend stark bewölkt, im Tagesverlauf Regen bei bis zu 7 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Bundestag beschliesst erneute Griechenland-Hilfe – Was meint Ihr?

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Berlin / Griechenland: Vor wenigen Minuten hat der Bundestag mit grosser Mehrheit die Verhandlungen über eine erneute Milliarden-Hilfe für Griechenland beschlossen.

Insgesamt geht es nunmehr um weitere etwa 85 Milliarden Euro mit denen Griechenland unterstützt werden soll.

Anzeige
 

Angela Merke betonte noch einmal, dass Europa eine Schicksals- aber auch Rechts- und Verantwortungsgemeinschaft sei.

Während im Bundestag über das Schicksal von Griechenland entschieden wurde, wüten am Rande von Athen zur Zeit schwere Waldbrände. Die ersten Dörfer sollen bereits evakuiert worden sein. (…)

Wir hättet Ihr abgestimmt? Schreibt uns Eure (sachliche) Meinung!

 

Anzeige
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content