Anzeige  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Verkehr: Sperrung der Autobahnbrücke Bernau Nord aufgehoben
 Covid 19: Aktualisierte Corona-Umgangsverordnung ab 16. September – Beitrag
Wetter am Montag: Meist dicke Wolken, später Regen möglich bei bis zu 21 Grad

Bundestag beschliesst erneute Griechenland-Hilfe – Was meint Ihr?

Berlin / Griechenland: Vor wenigen Minuten hat der Bundestag mit grosser Mehrheit die Verhandlungen über eine erneute Milliarden-Hilfe für Griechenland beschlossen.

Insgesamt geht es nunmehr um weitere etwa 85 Milliarden Euro mit denen Griechenland unterstützt werden soll.

Anzeige  

Angela Merke betonte noch einmal, dass Europa eine Schicksals- aber auch Rechts- und Verantwortungsgemeinschaft sei.

Während im Bundestag über das Schicksal von Griechenland entschieden wurde, wüten am Rande von Athen zur Zeit schwere Waldbrände. Die ersten Dörfer sollen bereits evakuiert worden sein. (…)

Wir hättet Ihr abgestimmt? Schreibt uns Eure (sachliche) Meinung!

 

Anzeige  
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"