Anzeige
Anzeige  
Anzeige - Inselleuchten Marienwerder 2022 Inselleuchten Marienwerder 2022
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Verkehr: Seit 28. Juni 2022 – Nur noch Tempo 30 in der Bernauer Breitscheidstraße
Verkehr: L31 zwischen Ladeburg und Lanke nach 8 Monaten Bauzeit wieder offen
Verkehrshinweis: Sperrung der L 200 in Richtung Bernau zwischen Autobahnausfahrt Bernau-Süd und Birkholzer Straße-  Info
ÖPNV: Das 9-Euro-Ticket für Juni, Juli und August ist erhältlich. Infos
Flüchtlinge aus der Ukraine: Hinweise zu Hilfsmöglichkeiten – Beitrag
Verkehr: Vollsperrung der L31 zw. Ladeburg-Lanke bis 24. Juni – Beitrag
Wetter am Mittwoch: Anfangs sonnig, später bewölkt, zum späten Nachmittag Regen möglich, bis 25 Grad

Bernau: Stadtverordnetenversammlung – LIVE-Übertragung

Bernau: Stadtverordnetenversammlung im Video-LivestreamGestern war Premiere!

Wie bereits von uns berichtet, soll in Zukunft mehr Transparenz und Bürgerfreundlichkeit durch das „Livestreaming“ der Stadtverordnetenversammlung geschaffen werden.

Anzeige Barnim Pflege Michels Kliniken

Am gestrigen Nachmittag war nun Premiere. Anfangs noch etwas ruckelig und leider noch mit viel zu wenig Bandbreite, wurde die erste SVV LIVE ins Internet gestreamt, bzw. übertragen.

Hatte man Glück und erwische einen freien „Port“ so bot sich dem Zuschauer, neben einer inhaltlich „Kinoreifen“ SVV, eine sehr gute Bild- und Tonqualität.

Einzig die technisch bedingten Schwenkfahrten der DOM Kamera waren etwas gewöhnungsbedürftig. Auch vor Ort

Wir begrüssen diese Transparenz und hoffen, dass dieses Projekt über die geplante Testphase bis zum Jahresende, beibehalten wird.

Den Livestream von gestern findet Ihr hier: http://www.bernau-bei-berlin.de/de/buergerportal/rathaus/live.html

Infos: http://bernau-live.de/bernau-stadtverordnetenversammlung-im-video-livestream/

Fotos: Bernau LIVE – PhotoFunia/ Screenshots der gestrigen SVV

#Bernau #BernauLIVE #SVV #Livestream #Stadt_Bernau #Politik #Barnim #Nachrichten

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Anzeige