Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Freitag: Mix aus Sonne und Wolken, überwiegend trocken bei bis zu 14 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Bernau: Stadtverordnetenversammlung – LIVE-Übertragung

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Bernau: Stadtverordnetenversammlung im Video-LivestreamGestern war Premiere!

Wie bereits von uns berichtet, soll in Zukunft mehr Transparenz und Bürgerfreundlichkeit durch das „Livestreaming“ der Stadtverordnetenversammlung geschaffen werden.

Anzeige
 

Am gestrigen Nachmittag war nun Premiere. Anfangs noch etwas ruckelig und leider noch mit viel zu wenig Bandbreite, wurde die erste SVV LIVE ins Internet gestreamt, bzw. übertragen.

Hatte man Glück und erwische einen freien „Port“ so bot sich dem Zuschauer, neben einer inhaltlich „Kinoreifen“ SVV, eine sehr gute Bild- und Tonqualität.

Einzig die technisch bedingten Schwenkfahrten der DOM Kamera waren etwas gewöhnungsbedürftig. Auch vor Ort

Wir begrüssen diese Transparenz und hoffen, dass dieses Projekt über die geplante Testphase bis zum Jahresende, beibehalten wird.

Den Livestream von gestern findet Ihr hier: http://www.bernau-bei-berlin.de/de/buergerportal/rathaus/live.html

Infos: https://bernau-live.de/bernau-stadtverordnetenversammlung-im-video-livestream/

Fotos: Bernau LIVE – PhotoFunia/ Screenshots der gestrigen SVV

#Bernau #BernauLIVE #SVV #Livestream #Stadt_Bernau #Politik #Barnim #Nachrichten

Anzeige Besuchertag der Hoffnungstaler Werkstätten in Biesenthal
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content