Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Samstag: Überwiegend stark bewölkt und windig bei bis zu 7 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.
Häufig gelesen

Party-Hinterlassenschaften – Müll und Dreck im Stadtpark Bernau

Bitte nehmt doch Euren Müll mit!

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Bernau (Barnim): Eines muss man ja mal sagen; unser Stadtpark in Bernau ist eigentlich eine Augenweide und sieht meistens ziemlich einladend und gepflegt aus.

Gerade in der jetzigen Jahreszeit blüht es an fast jeder Ecke und rund um das Gärtnerhaus macht es Spaß sich aufzuhalten.

Anzeige
 

An lauen Frühlings- und Sommerabenden zieht es dann auch zahlreiche Besucher in den Park um gemütlich Beisammen zu sitzen und den Abend zu genießen. Eigentlich eine tolle Sache, denn auch hierfür soll ein Stadtpark da sein. Allerdings wird es dann nicht mehr ganz so toll, wenn die Hinterlassenschaften des spät gewordenen Abends am Folgetag quer verstreut im Park herumliegen.

Party-Hinterlassenschaften - Müll und Dreck im Stadtpark Bernau
Leserfoto: Isabel

So etwa am Sonntagvormittag. Leere Flaschen, Papier, Becher und sonstiger Party-Müll zierten Wege, Beete und den Rasen. Kein schöner Anblick für einen Sonntagsspaziergang mit der Familie oder Besucher unserer Stadt. Abgesehen davon, muss der Müll dann auf Kosten ALLER beseitigt werden.

Also, liebe Party-Freunde der Nacht, bitte nehmt doch Euren Müll einfach wieder mit oder schaut, dass ihr diesen in die umstehenden Papierkörbe entsorgt. Danke dafür.

Party-Hinterlassenschaften - Müll und Dreck im Stadtpark Bernau
Leserfoto: Isabel
Party-Hinterlassenschaften - Müll und Dreck im Stadtpark Bernau
Foto: Bernau LIVE / Stadtpark ohne Party-Müll

Anzeige Besuchertag der Hoffnungstaler Werkstätten in Biesenthal
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content