Anzeige
Anzeige  
Anzeige - Siebenklang Festival Bernau Siebenklang Festival Bernau 2022
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
ÖPNV: Das 9-Euro-Ticket für Juni, Juli und August ist offiziell überall erhältlich. Infos
Flüchtlinge aus der Ukraine: Hinweise zu Hilfsmöglichkeiten – Beitrag
Verkehr: Vollsperrung der L31 zw. Ladeburg-Lanke bis 24. Juni – Beitrag
Wetter am Feiertag: Mix aus Wolken und Sonne ⛅️ zunehmender Wind bei bis zu 21 Grad

Schwanebeck: Nächtlicher Großeinsatz der Panketaler Feuerwehren

Brandausdehnung verhindert

Schwanebeck (Panketal): Gegen 23:30 Uhr in der gestrigen Dienstagnacht, wurden die Feuerwehren der Gemeinde Panketal zu einem Gebäude-Großbrand nach Schwanebeck gerufen.

Hier brannte aus bisher ungeklärter Ursache ein angebauter Schuppen mit einer Grundfläche von etwa 4×5 Metern in voller Ausdehnung.

Anzeige Stellenangebote Maerkisch Edel

Das Feuer dehnte sich bereits in Richtung Nachbargrundstück aus und drohte auf ein Wohnhaus überzugreifen. Durch das schnelle Eingreifen der Einsatzkräfte konnte dies jedoch verhindert werden. Verletzt wurde zum Glück niemand.

Vor Ort waren neben der Polizei und Rettungsdienst, 35 Kamerad*innen der Freiwilligen Feuerwehr Schwanebeck und der Freiwillige Feuerwehr Zepernick. Wie es zu dem Brand kam, ist zur Zeit noch unklar.

IMG 1122

Gegen 23:30 Uhr in der gestrigen Dienstagnacht, wurden die Feuerwehren der Gemeinde Panketal zu einem Gebäude-Großbrand nach Schwanebeck gerufen. Hier brannte aus bisher ungeklärter Ursache ein angebauter Schuppen mit einer Grundfläche von etwa 4x5 Metern in voller Ausdehnung.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Anzeige
error: Alert: Inhalt ist geschützt !!