Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Donnerstag: Überwiegend sonnig, örtlich bewölkt und etwas Regen möglich – bis 10 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Schwanebeck: Nächtlicher Großeinsatz der Panketaler Feuerwehren

Brandausdehnung verhindert

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Schwanebeck (Panketal): Gegen 23:30 Uhr in der gestrigen Dienstagnacht, wurden die Feuerwehren der Gemeinde Panketal zu einem Gebäude-Großbrand nach Schwanebeck gerufen.

Hier brannte aus bisher ungeklärter Ursache ein angebauter Schuppen mit einer Grundfläche von etwa 4×5 Metern in voller Ausdehnung.

Anzeige
 

Das Feuer dehnte sich bereits in Richtung Nachbargrundstück aus und drohte auf ein Wohnhaus überzugreifen. Durch das schnelle Eingreifen der Einsatzkräfte konnte dies jedoch verhindert werden. Verletzt wurde zum Glück niemand.

Vor Ort waren neben der Polizei und Rettungsdienst, 35 Kamerad*innen der Freiwilligen Feuerwehr Schwanebeck und der Freiwillige Feuerwehr Zepernick. Wie es zu dem Brand kam, ist zur Zeit noch unklar.

Bernau LIVE - Dein Stadtmagazin für Bernau bei Berlin

Gegen 23:30 Uhr in der gestrigen Dienstagnacht, wurden die Feuerwehren der Gemeinde Panketal zu einem Gebäude-Großbrand nach Schwanebeck gerufen. Hier brannte aus bisher ungeklärter Ursache ein angebauter Schuppen mit einer Grundfläche von etwa 4x5 Metern in voller Ausdehnung.

Anzeige
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content