Anzeige Oldies & More im Haus Schwärzetal Eberswalde

Mehr als 4.500 Blümchen für die Bernauer Innenstadt

Anzeige REMODE LIVE in Bernau
 
+++ Aktuelle Meldungen +++
Verkehr: Sperrung der Breitscheidstraße zwischen Alte Goethe Str. und Klementstraße
Wetter am Freitag: Meist stark bewölkt bei aufkommendem Wind, etwas Regen und bis zu 11 Grad
Nachrichten aus Deutschland und der Welt 2 x am Tag (Testbetrieb)

Bernau: Auch wenn das Wetter im Augenblick nicht wirklich zum Verweilen im Stadtpark einlädt, so sorgt die Firma Galabau Hoppe aus Bernau für einen schönen Anblick.

Hierzu wurden gestern und heute mehr als 4.500 Stiefmütterchen an den Wallanlagen, um das russische Ehrenmal sowie um die Bäume im Stadtzentrum gepflanzt.

Anzeige  

Das Familienunternehmen aus Bernau besteht bereits seit 1990 und kümmert sich seit einigen Jahren u.a. um die Grünflächen in der Bernauer Innenstadt.

Info: Im Juli 1990 entwickelten Günther Hoppe, Einzelunternehmer und Bärbel Hoppe, Meisterin im Garten- und Landschaftsbau, die Idee zur Gründung einer Garten- und Landschaftsbaufirma mit der Spezialisierung auf Garten- und Landschaftspflege. Im vorletzten Jahr stand bereits das 25-jährige Betriebsjubiläum an!

Mittlerweile ist aus dem kleinen 2-Mann-Betrieb ein innovatives und facettenreiches Bernauer Familienunternehmen geworden, dessen Kernkompetenz die Pflege von öffentlichen Grünanlagen und Wohngebieten ist.

Wir finden, die “Hoppes” machen das toll und unser kleines Städtchen somit ein ziemliches Stück attraktiver.

Möchtest Du lieber zur Startseite wechseln?

Anzeige
Mehr anzeigen
Enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"