Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  

LIVE vom Herbstleuchten in Wandlitz & Zeitumstellung

Aqua Lumina

 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Samstag: Überwiegend stark bewölkt, windig und Regenschauer bei bis zu 7 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.
Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Wandlitz (Barnim): Mit Neptun, LIVE vom Wandlitzer Herbstleuchten, wollen wir uns für heute in die Nacht verabschieden.

Während es hier gerade mit Regen und Wind ziemlich herbstlich wird, hat in der Kulturbühne „Goldener Löwe“ soeben die Glow-Party Party begonnen. Wer mag, kann noch gern bis 2 Uhr vorbeischauen. Morgen gibt es von uns noch mehr dazu.

Anzeige
 

Ansonsten wollen wir noch an die Zeitumstellung heute Nacht erinnern. Von 3 Uhr werden die Uhren auf 2 Uhr zurückgestellt. Wir können eine Stunde länger schlafen und es beginnt wieder die „normale“ Zeit.

Wetter: Für heute Nacht gilt eine Unwetterwarnung. In Böen kann es bis zum Sonntagmorgen recht stürmisch werden. Es werden Windgeschwindigkeiten von bis zu 110 km/h erwartet.

Anzeige Besuchertag der Hoffnungstaler Werkstätten in Biesenthal
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content