Anzeige  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Covid-19: Alle Infos zur geänderten Corona-Verordnung ab 16. Juni 2021 im Land Brandenburg. Beitrag
Hinweis: Bernauer Stadtverwaltung wieder im Regelbetrieb. Beitrag
Wetter am Wochenende: Viel Sonne und hochsommerliche Temperaturen von bis zu 36 Grad – Gewitter örtlich möglich

Kindertheater mit Nobel-Popel in der Stadthalle am Steintor Bernau

Weihnachts-Show - heute um 17 Uhr

Bernau (Barnim): Das  Musiktheater Nobel-Popel und das Team TanzZwiet laden am heutigen Dienstag, den 11. Dezember 2018, zu einem zauberhaften Kindertheater in die Stadthalle am Steintor in Bernau ein.

Für die heutigen Vorstellung um 17 Uhr gibt es noch einige Karten an der Abendkasse der Stadthalle. Preis 5 Euro pro Person.

Wer freut sich auf den Weihnachtsmann? Was für eine komische Frage, doch wohl jeder. Oder?

Anzeige WOBAU Bernau

Da ist doch tatsächlich jemand, der den Weihnachtsmann und das ganze Fest nicht leiden kann. Ja und diese Person (Hexe “Hilde die Wilde”) hat auch schon eine Idee, wie sie es schafft, dass der Weihnachtsmann in diesem Jahr nicht zum Fest kommt. Zum Glück setzen Jörn, Olaf und die Kinder alles daran, das Weihnachtsfest zu retten. Ob sie es schaffen?

fantastisch — spannend — zauberhaft

Text und Idee: Uwe Kurt Müller
Musik: Micha Ritter
Ballettchoreographie: Team TanzZwiet
Spieldauer ca. 60 min
Preis: 5 Euro pro Person

Info & Bild:  Musiktheater Nobel-Popel

Anzeige Bahnhofs-Passage Bernau
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"