Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Mittwoch: Anfangs Mix aus Wolken und Sonne, zum Nachmittag örtlich Regen bei bis zu 10 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Inselleuchten Marienwerder 2018 – Video und Bilder vom Freitagabend

Lasst Euch verzaubern!

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Marienwerder (Barnim): Wenn die Sonne leise Gute Nacht sagt und die Dunkelheit der Nacht sich ausbreitet, erstrahlt einmal im Jahr die kleine Insel an der Leesenbrücker Schleuse bei Marienwerder zu einer verzaubernden und magischen Welt aus Licht, Illumination, LIVE Musik, Feuer und Fabelwesen.

Mit sehr viel Liebe zum Detail und wohl unheimlichen Aufwand, wurden u.a. tausende Kerzen aufgestellt, Lampen und Illuminationen zierten den umliegenden Wald und das Wasser, leuchtende Feen und Elfen huschten durchs Gelände und verschiedene künstlerische Darbietungen bis hin zu Feuershow, sorgten neben den grandiosen LIVE – Konzerten für unvergessliche Eindrücke.

Anzeige
 

Eröffnet wurde das diesjährige Inselleuchten Marienwerder – Festival am gestrigen Freitagabend von Tina Tandler, die auch den Abend über moderierte, den Flying Pickets, Julia Neigel, Stefan Gwildis, der Lumberjack BigBand sowie von Maurizio Presidente. Alle Künstler*innen sorgten für grandiose Stimmung auf dem Festivalgelände und ließen keinen mehr ruhig auf dem Stuhl sitzen.

Heute, Samstag, und am morgigen Sonntagabend gehts weiter mit: The Trouble Notes – The Magic of SANTANA – FATCAT und Zucchini Sistaz – Götz Alsmann…

Alle Infos, Tickets und das Programm im Detail zum Nachlesen: http://www.inselleuchten.de/

Anbei ein paar Eindrücke vom gestrigen Freitagabend. Fotos und Video: Bernau LIVE / Sachstand: 14.30 Uhr / Bilder für eine schnellere Ladezeit stark komprimiert.

 

Anzeige Besuchertag der Hoffnungstaler Werkstätten in Biesenthal
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content