Anzeige  

Guten Morgen, auf Achse, Freitickets für Johannes Oerding

 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Verkehr: Sperrung der Autobahnbrücke Bernau Nord am Freitagvormittag aufgehoben
 Covid 19: Aktualisierte Corona-Umgangsverordnung ab 16. September – Beitrag
Wetter am Freitag: Mix aus Wolken und etwas Sonne, nachlassender Wind bei bis zu 17 Grad

Bernau: Der dichte Nebel hat sich größtenteils verzogen und mit 4 Grad ist ne dicke Jacke heute sehr empfehlenswert.

Wir werden sie auf jeden Fall brauchen. Denn heute begleiten wir noch einmal einen Schwertransport für die neue Windkraftanlage in Ladeburg. Wir sind gespannt und freuen uns darauf.

Anzeige  

Und sonst? Wie gestern bereits verkündet, gibt es heute 2×2 Freikarten für das LIVE Konzert von Johannes Oerding am Samstag in Bernau zu gewinnen.

Gemeinsam mit den Stadtwerken Bernau wollen wir Euch zu einem grandiosen LIVE Konzert von Johannes Oerding & Band am kommenden Samstag einladen – ganz für LAU!

Auch in diesem Jahr verspricht die Veranstaltungsreihe „Kulturherbst in der OfenBar“ der Stadtwerke Bernau musikalische Höhepunkte.

bildschirmfoto-2016-11-23-um-16-59-58Gewinnt 2×2 Karten für das 5. Konzert aus dieser Veranstaltungsreihe.  Johannes Oerding & Band repräsentieren sich am Samstag, den 26.11.2016 um 19.30 Uhr im Audimax im Bauhaus-Ensemble, Bernau Waldfrieden.

Das Jahr 2015 war definitiv sein Jahr. Mit seinem 4. Studio Album „Alles brennt“ stürmte er in die Top 3 der deutschen Charts. Es folgten zwei restlos ausverkaufte Tourneen. Dieser immense Erfolg blieb natürlich nicht geheim und so wurde er für die diesjährige Echo-Verleihung nominiert.

Was musst du dafür tun?

1. Schritt: Stadtwerke Bernau Kunde sein! 2. Schritt: Am 24.11.2016 zwischen 09.30 – 10.00 Uhr unter der Telefonnummer 03338 / 61392 anrufen! 3. Schritt: ein wenig Glück haben, die ersten Anrufer dürfen sich freuen!

Die Gewinner können die Karten bei den Stadtwerken Bernau abholen. Wir wünschen viel Glück!

 Unter www.ofen-bar.de könnt ihr noch mehr über das Programm lesen.

 Alle Infos zur Veranstaltung findet Ihr auch hier.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Anzeige Dr. Sabine Buder Tierarztpraxis
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"