Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Freitag: Mix aus Sonne und Wolken, überwiegend trocken bei bis zu 14 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Werneuchen: Großeinsatz der Feuerwehren in Seefeld-Löhme

Der Einsatz dauert noch an

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Seefeld-Löhme (Werneuchen): Zu einem Gebäudebrand wurden die Feuerwehren am heutigen späten Abend nach Seefeld-Löhme gerufen.

Wie sich vor Ort herausstellte, brannte hier eine Wohnung, bzw. ein Balkon in einem Mehrfamilienhaus. Nach ersten Informationen kamen 2 männliche Personen mit Verdacht auf Rauchgasvergiftung ins Krankenhaus.

Anzeige
 

Während des Einsatzes musste das Wohnhaus komplett geräumt werden. Gegen 22.40 Uhr konnten die Bewohner*innen wieder zurück in ihre Wohnungen. Die Brandwohnung bleibt auf Grund des Zustandes und der Beschädigungen an der Hausfassade jedoch erst einmal gesperrt.

Im Augenblick dauert der Einsatz noch an. Vor Ort sind neben Polizei und Rettungsdienst, 55 Einsatzkräfte der Feuerwehren Werneuchen, Seefeld, Blumberg und Bernau, Löschzug Stadt.

Wir werden den Beitrag ggf. noch aktualisieren. Sachstand: 22.05 Uhr / 22:40 Uhr

Anzeige Besuchertag der Hoffnungstaler Werkstätten in Biesenthal
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content