Anzeige  
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Covid-19: Alle Infos zur Corona-Verordnung ab 23.01.2021 im Land Brandenburg. Beitrag
Hinweis: Termine bei der Stadtverwaltung Bernau nur mit hoher Dringlichkeit und vorherigem Termin: 03338 365-0 oder 365-131. Info
Wetter am Dienstag: Etwas Sonne in Sicht, kaum Niederschlag – Temperaturen zwischen -1 und 2 Grad

Werneuchen: Großeinsatz der Feuerwehren in Seefeld-Löhme

Der Einsatz dauert noch an

Seefeld-Löhme (Werneuchen): Zu einem Gebäudebrand wurden die Feuerwehren am heutigen späten Abend nach Seefeld-Löhme gerufen.

Wie sich vor Ort herausstellte, brannte hier eine Wohnung, bzw. ein Balkon in einem Mehrfamilienhaus. Nach ersten Informationen kamen 2 männliche Personen mit Verdacht auf Rauchgasvergiftung ins Krankenhaus.

Anzeige  

Während des Einsatzes musste das Wohnhaus komplett geräumt werden. Gegen 22.40 Uhr konnten die Bewohner*innen wieder zurück in ihre Wohnungen. Die Brandwohnung bleibt auf Grund des Zustandes und der Beschädigungen an der Hausfassade jedoch erst einmal gesperrt.

Im Augenblick dauert der Einsatz noch an. Vor Ort sind neben Polizei und Rettungsdienst, 55 Einsatzkräfte der Feuerwehren Werneuchen, Seefeld, Blumberg und Bernau, Löschzug Stadt.

Wir werden den Beitrag ggf. noch aktualisieren. Sachstand: 22.05 Uhr / 22:40 Uhr

Anzeige Stellenangebot Seniorendomizil Bernau

Ähnliche Beiträge

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"