Anzeige Trauring Lounge Bernau - Juwelier GoldEngel

Großartig: Drei Tage Inselleuchten Marienwerder 2017

Willkommen zum Oster Kloster Fest
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Verkehr: Stau nach Unfall, bzw. Unfällen auf der A11 Richtung Norden ab Finowfurt (28.03. – 19 Uhr)
BBG: Fahrplanwechsel ab 1. April bei der BBG in Bernau und Eberswalde. Informationen.
Verkehr Bernau: Parkhaus Ladeburger Chaussee hat eröffnet. Kostenfrei parken bis Ende März 2024. Info
Wetter am Donnerstag: Anfangs stark bewölkt, im Verlauf windig, etwas Sonne bei bis zu 12 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.
Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Inselleuchten Marienwerder 2017

Marienwerder (Barnim): Wenn die Sonne leise Gute Nacht sagt und die Dunkelheit der Nacht sich ausbreitet, erstrahlt einmal im Jahr die kleine Insel an der Leesenbrücker Schleuse bei Marienwerder zu einer verzaubernden und magischen Welt aus Licht, Illumination, LIVE Musik, Feuer und Fabelwesen.

Auch wenn es die Veranstalter, rund um die Agentur „Public“, am vergangenen Wochenende wetterbedingt nicht leicht hatten, so gelang es ihnen dennoch, auch in diesem Jahr tausende Besucher beim Inselleuchten Marienwerder zu verzaubern und einen wundervollen Festival-Ort fernab des Alltages zu schaffen.

Anzeige
Forum Bernau - Bild kann nicht geladen werden.  

Mit sehr viel Liebe zum Detail und wohl unheimlichen Aufwand, wurden u.a. tausende Kerzen aufgestellt, Lampen und Illuminationen zierten den umliegenden Wald und das Wasser, leuchtende Feen und Elfen huschten durchs Gelände und verschiedene künstlerische Darbietungen bis hin zu Feuershow, sorgten neben den LIVE – Konzerten für unvergessliche Eindrücke.

Eröffnet wurde das diesjährige Inselleuchten Marienwerder – Festival am Freitag von „Les Brünettes“ mit einem „The Beatles Close-Up“. Es folgten weitere tolle Konzerte, so begeisterten unter anderem Ulrich Tukur & Band, Yellow Bird, Playfellow, FROLLEIN SMILLA oder Element of Crime mit einem grandiosen Festival-Abschlusskonzert am Sonntagabend. Durch die Abende führte, wie auch schon die Jahre zuvor, Axel Prahl.

Alle Infos und das Programm im Detail zum Nachlesen: http://www.inselleuchten.de/

Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  

Wir haben für Euch ein paar Momente vom Sa. / So. im Video und in zahlreichen Bildern eingefangen. (Rückblick 2016)

Hinweis: Die Videoqualität richtet sich nach Eurer Internetverbindung. Im besten Fall 4K.

Fotos/Video: Bernau LIVE

 

 

 

Anzeige Stellenmarkt Bernau LIVE
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content