Anzeige  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Brückenbau Bernau: Börnicker Chaussee im Bereich der Passage VOLL gesperrt. Infos
BBG Bernau: Bis 06.10. Einschränkungen im Linienverkehr der BBG. Alle Infos
Aktuelle Verkehrshinweise: Montag bis Freitag in unseren Morgenbeiträgen
Wetter am Freitag: Überwiegend sonnig und trocken bei bis zu 18 Grad

Frauentags-Partys mit SOWIESO in der Stadthalle am Steintor in Bernau

Frauentag mit SOWIESO

Bernau (Barnim): Auch wenn der offizielle Frauentag bereits einige Tage zurück liegt, so wurde dieser am vergangenen Wochenende noch einmal ausgiebig in Bernau gefeiert.

Gleich zwei Mal lud die Stadthalle am Steintor zur großen Frauentags-Party ein. Am vergangenen Freitag und Samstag waren Frauen hier definitiv mit Abstand in der “Überzahl” und feierten ausgelassen ihren Tag bis tief in die Nacht.

Anzeige  

Für grandiose Stimmung sorgte die Bernauer Party-Showband “SOWIESO” und heizte den Mädels mächtig ein. Mit tollem Sound, grandiosem Licht und jede Menge „Gast-Stars“ sorgten sie für eine stets volle Tanzfläche.

Wir haben am Samstag kurz mit unserer Kamera vorbei geschaut. Anbei ein paar Eindrücke.

Anzeige Venga Beats im Haus Schwärzetal
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"